Serienfans.TV - deine Serien Community
Sendetermin für "Waters of Mars" bekannt gegeben

Sendetermin für "Waters of Mars" bekannt gegeben

Wie die BBC heute bekannt gab, wird das "Doctor Who" Spezial "Waters of Mars" am 15. November auf BBC1 ausgestrahlt werden. Neben David Tennant als der Doctor wird Lindsay Duncan den Charakter Adelaide spielen und Peter O'Brien den ersten Ed. Das Spezial wurde von Graeme Harper gedreht und die Produktion übernahm Nikki Wilson.
Im Dezember an Weihnachten wird dann das Spezial "End of Time" ausgestrahlt werden und an Neujahr dann die letzte Episode mit David Tennant als Doctor. Dieser wird von Matt Smith ersetzt.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

FlashForward
FlashForward

"FlashForward" ist eine neue Science Fiction Serie, welche als potenzieller Nachfolger von "Lost" im September 2009 in den USA bei ABC gestartet ist. In Deutschland strahlt ProSieben die Serie aus. I...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Skeet Ulrich
Skeet Ulrich

Skeet Ulrich wurde heute 50 Jahre alt.

Reno Wilson
Reno Wilson

Reno Wilson wurde heute 50 Jahre alt.

Evan Peters
Evan Peters

Evan Peters wurde heute 33 Jahre alt.

Crystal Lowe
Crystal Lowe

Crystal Lowe wurde heute 39 Jahre alt.

Tom Baker
Tom Baker

Tom Baker wurde heute 86 Jahre alt.

Rainn Wilson
Rainn Wilson

Rainn Wilson wurde heute 54 Jahre alt.