Serienfans.TV - deine Serien Community
Update:Film mit Johnny Depp geplant?

Update:Film mit Johnny Depp geplant?

Die fünfte Staffel von "Doctor Who" ist vor kurzem vorbei gegangen. Die Quoten waren früheren Topwerten als Russel T. Davies noch Showrunner und David Tennant die Hauptrolle inne hatte zwar entfernt, aber dennoch sehr gut.

Schon tauchen wieder einmal Gerüchte über einen möglichen Kinofilm von "Doctor Who" im Netz auf. So berichtet das Onlineportal "DigitalSpy", dass der bekannte Hollywood-Schauspieler Johnny Depp ("Fluch der Karibik") mit dem Film in Verbindung gebracht wird.

Der ehemalige Showrunner Russel T. Davies soll in einem nicht veröffentlichten Artikel gesagt haben, dass er bei der Vorbereitung eines Kinofilms mitgearbeitet hatte und, dass die Erzfeinde des Doctors, die Daleks auftauchen würden. Inwiefern, dass mit früheren Aussagen von Davies übereinstimmt, ist sehr fraglich, da er immer dementiert hatte an einem Kinofilm zu arbeiten. So wurde es auch letztes Jahr auf der ComicCon negiert, dass ein Film geplant wäre.

Außerdem ist es auch unklar, ob Davies überhaupt etwas mit einem "Doctor Who" zutun haben würde, da Stephen Moffat mittlerweile der Showrunner ist und Davies kein Interesse hatte ein Drehbuch für die 5. Staffel oder für die nächstes Jahr startene 6. Staffel abzuliefern.

Der Film soll für 2012 geplant sein und somit im Zeitraum der 7. Staffel. Ob Matt Smith bis dahin immer noch die Hauptrolle inne hat, ist unklar. Somit könnte, Johnny Depp den Doctor spielen oder aber auch nur einen Gegenspieler. Da es nur ein Gerücht ist, ist das ganze mit großer Vorsicht zu genießen.

 

Update: Wie zu erwarten hat die BBC diese Gerüchte mittlerweile dementiert


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Hyperdrive
Hyperdrive

BBC Britcom: Überschneller Humor mit Nick Frost ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz") und von den Autoren und Produzenten von "Little Britain". Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Crew des Raumschiffs...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_hhded2n4k91c35dsj8rfgc2mk3, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0