Serienfans.TV - deine Serien Community
Nur noch ein Jahr für Matt Smith als Doctor?

Nur noch ein Jahr für Matt Smith als Doctor?

In einem Interview mit VH1 spielte der "Doctor Who" Darsteller auf seine Zeit nach "Doctor Who" an und sagte, dass er noch ein Jahr vor sich habe und gerne eine  Karriere in den USA beginnen würde.

Matt Smith spielt den Doctor seit der 5. Staffel, welche ab den 21. Dezember in Deutschland auf dem Pay-TV Sender Fox zu sehen sein wird. Gerade hat er das Weihnachtsspecial abgedreht und erst vor kurzem einen Scream Award für seine Rolle des Time Lords bekommen.

In dem Interview sagt er, dass er genauso wie sein britischer Kollege Andrew Garfield den Sprung in die USA versuchen will. Andrew Garfield wird im Frühjahr im Spidermman Reboot zu sehen sein. Matt Smith sagte auch, dass er und Andrew Garfield befreundet wären und er sich sehr für ihn freuen würde.

Matt Smith ist noch für die nächste "Doctor Who" Staffel unter Vertrag. Das wäre seine 3. Staffel. Ob er die Rolle des Time Lords dann wirklich aufgeben wird, ist ungewiss. Es kann sich auch nur um strategische Motive handeln um einen besseren Vertrag auszuhandeln. Dass er irgendwann die Rolle aufgeben wird, ist aber unvermeintlich und es ist wahrscheinlich, dass er dann in den USA sein Glück verlassen will.

Sein Vorgänger David Tennant spielte nach "Doctor Who" unter anderem im US-Horror-Remake "Fright Nights" an der Seite von Colin Farrel mit. Auch er wagte also den Sprung über den großen Teich.

Der Doctor wird zunächst Weihnachten zurückkehren und die 7. Staffel wohl erst im Herbst 2012. 2013 wird ein großes Special zum 50-jährigen Bestehen der Serie erwartet.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Traveler
Traveler

Drei Freunde, die zusammen studierten, wohnten und jeden Tag der letzten zwei Jahre zusammen verbrachten, gehen auf eine gemeinsame Abschlussreise, die spannend anfängt, aber mit der Explosion eines M...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Kenneth Cranham
Kenneth Cranham

Kenneth Cranham wurde heute 75 Jahre alt.

Sarah Sutton
Sarah Sutton

Sarah Sutton wurde heute 58 Jahre alt.

Mayim Bialik
Mayim Bialik

Mayim Bialik wurde heute 44 Jahre alt.

Gbenga Akinnagbe
Gbenga Akinnagbe

Gbenga Akinnagbe wurde heute 41 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_s54s5b2qvo1f4881gnte6lm1a3, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0