Serienfans.TV - deine Serien Community
7. Doctor Who Staffel die letzte von Karen Gillian?

7. Doctor Who Staffel die letzte von Karen Gillian?

Erst vor kurzer Zeit kamen Gerüchte darüber auf, wann Matt Smith die Hauptrolle des Timelords bei "Doctor Who" aufgeben wird (wir berichteten). Nun gibt es Gerüchte über den Ausstieg seiner Begleiterin Karen Gillian.

Karen Gillian hat den Wunsch geäußert durch den Serientod die Serie zu verlassen. Sie will das Kapitel abschließen und eine gute Amy Pond Ära in den Köpfen der Fans zurück lassen ohne die Möglichkeit immer wieder aufzutauchen. 

Karen Gillian gesteht ein, dass der Ausstieg aus der Serie ein Umbruch wäre, aber sie will das Kapitel beenden, wie die Schauspielerin weiter ausführt.

Karen Gillian spielt die Rolle der Amy Pond seit der 5. Staffel. Sie und ihr Serien-Ehemann Arthur Darvill haben für eine 7. Staffel bereits unterschrieben. Obwohl dies schon überraschend war, da ihre Geschichte etwas erzählt wirkte.

Ob es sich dabei nur um Vertragsverhandlungen handelte ist unklar. Klar ist, dass Karen Gillian in der Neuauflage von Doctor Who schon die längste durchgängige Begleiterin ist. Billie Piper spielte die Rolle der Rose zwei Staffel hintereinander und tauchte für Gastauftritte wieder auf.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Event
The Event

"The Event" ist ein neues Serial bei NBC. Die Serie um eine riesige Verschwörung gilt als potenzieller Nachfolger von "24" und "Lost". "The Event" handelt von Sean Walker (Jason Ritter, "The Class"),...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Skeet Ulrich
Skeet Ulrich

Skeet Ulrich wurde heute 50 Jahre alt.

Reno Wilson
Reno Wilson

Reno Wilson wurde heute 50 Jahre alt.

Evan Peters
Evan Peters

Evan Peters wurde heute 33 Jahre alt.

Crystal Lowe
Crystal Lowe

Crystal Lowe wurde heute 39 Jahre alt.

Tom Baker
Tom Baker

Tom Baker wurde heute 86 Jahre alt.

Rainn Wilson
Rainn Wilson

Rainn Wilson wurde heute 54 Jahre alt.