Serienfans.TV - deine Serien Community
Keine Zweiteiler in der 7. "Doctor Who" Staffel?

Keine Zweiteiler in der 7. "Doctor Who" Staffel?

In einem Interview mit dem "Doctor Who Magazin" hat Showrunner Steven Moffat verlauten lassen, dass es zur Zeit keine Pläne für einen Zweiteiller in der 7. Staffel von "Doctor Who" gibt.

"Die Sache ist die, dass nichts, was für die nächste Staffel geplant ist, als Zweiteiler geplant ist. In diesem Arbeitsabschnitt sind alles noch Einzelfolgen, der einzige Grund,w ieso etwas ein Zweiteiler werden würde, wäre es, wenn wir denken, dass es wirklich gebraucht wird, nicht weil die Geschichte für 45 Minuten zu lang wäre, da 45 Minuten für jede Geschichte ausreicht, sondern wenn die Geschichte wirklich zwei verschiedene Etappen beinhalten würde." Er erklärt weiter: " ich habe mir die Fakten und Statistiken angeschaut und es stimmt nicht, dass Zweiteiler uns Geld sparen würden, dies dachten wir jahrelang. Sie sparen uns überhaupt kein Geld, kein Cent.[...] Die Zuschauerzahlen gehen immer runter und die Bewertungen ebenfalls, auch, wenn die zweite Folge, die bessere ist.[...] Die Trailer zum zweiten Teil sind langweilig. Ich will die Möglichkeit sagen zu können, dass wir jede Woche einen einzelnen Blockbuster haben und dass der Trailer dass aauch ausdrücken kann."

Was haltet ihr davon? In der 6. Staffel war es das erste Mal, dass das Finale kein Zweiteiler war, war es in euren Augen zu überlagen? Gehören Einzelepisoden zu den Stärken der Serie oder Zweiteiler?


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Lie to Me
Lie to Me

"Lie to Me" ist eine Crime-Serie, die im Jahr 2009 in den USA gestartet ist und seit März 2010 bei VOX zu sehen ist. In der Serie geht es um Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group, di...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_a8tjrl2pa2l1b0m97ttqhntnp2, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0