Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Jenna-Louise Colemand wird neue Begleiterin

"Doctor Who": Jenna-Louise Colemand wird neue Begleiterin

Jenna-Louise Colemand tritt die Nachfolge von Karen Gillian als Begleiterin des Doctors in der BBC Serie "Doctor Who" an. Details zu ihrer genauen Rolle werden allerdings noch unter Verschluss gehalten.

Die 25 Jahre junge Schauspielerin war bisher zumeist in britischen Formaten zu sehen. Eine Hauptrolle hat sie unter anderem in der Miniserie "Titanic" von ITV inne, die ab dem 31. März hierzulande bei ZDFneo ihre Premiere feiert.

Daneben war Colemand auch schon in dem Kinofilm "Captain America: The First Avenger" zu sehen.

In der Serienbranche dürfte "Doctor Who" nun ihr endgültiger Durchbruch sein. Künftig wird sie an der Seite von Matt Smith zu sehen sein, der den Doctor spielt.

Der "Doctor Who" Macher Steve Moffat sagte vielversprechend zu seiner neuen Hauptdarstellerin: "Als wir Matt und Jenna zusammen gesehen haben wussten wir, dass wir unser Mädchen gefunden hatten."


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Modern Family
Modern Family

"Modern Family" zeigt das alltägliche Leben von drei unterschiedlichen Familien im Mockumentary-Stil. Der Patriarch Jay Pritchett (Ed O’Neill) hat nach seiner Midlife-Crisis eine viel jüngere Kolumbi...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Simon Helberg
Simon Helberg

Simon Helberg wurde heute 39 Jahre alt.

Michael Nouri
Michael Nouri

Michael Nouri wurde heute 74 Jahre alt.

Reiko Aylesworth
Reiko Aylesworth

Reiko Aylesworth wurde heute 47 Jahre alt.

Jesse Metcalfe
Jesse Metcalfe

Jesse Metcalfe wurde heute 41 Jahre alt.

Jolene Purdy
Jolene Purdy

Jolene Purdy wurde heute 36 Jahre alt.

Beau Bridges
Beau Bridges

Beau Bridges wurde heute 78 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_5eurrl8kb507sr9u1244er6dd0, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0