Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Die Trailer zur neuen RTL II Serie

"Game of Thrones": Die Trailer zur neuen RTL II Serie

Zum Start im Free-TV von "Game of Thrones - Das Lied und Wasser" zeigen wir noch einmal die deutschsprachigen Trailer zur Serie. Diese entstammen der Deutschlandpremiere beim Pay-TV Sender TNT Serie.

"Game of Thrones" ist eine Fantasy-Serie mit Starbesetzung. Neben Sean Bean (Herr der Ringe) und Peter Dinklage (Die Chroniken von Narnia) sind Mark Addy (Ritter aus Leidenschaft) und Lena Headey (Terminator: The Sarah Connor Chronicles) zu sehen. Produziert wird Game of Thrones von David Benioff und D.B. Weiss. Beide Produzenten haben bereits an erfolgreichen Filmen wie Troja und X-Men Origins: Wolverine mitgearbeitet.

"Game of Thrones" nimmt die Zuschauer mit auf den mysteriösen Kontinent Westeros. Verstrickt in dynastische Verbindungen und politische Intrigen kämpfen die Adelshäuser des Kontinents um die Herrschaft in Westeros. Die Geschichte basiert auf dem erfolgreichen Fantasy-Epos von George R.R. Martin "Das Lied von Eis und Feuer", das bereits eine große Fangemeinschaft hat. Die erste Staffel von "Game of Thrones" erzählt die Handlung des ersten Buches. Martin selbst hat an der Produktion der Serie und am Drehbuch mitgewirkt. Für David Benioff und D.B. Weiss war Martins Nähe zur Produktion von besonderer Bedeutung. David Benioff: „Das Lied von Eis und Feuer hat unglaublich viele Fans, was eine wichtige Voraussetzung dafür war, dass die Serie produziert wurde. Wenn es uns gelingt, George mit unserer Umsetzung der Geschichte glücklich zu machen, glauben wir, auch die Fans begeistern zu können.“

Hier ein einminütiger Trailer von TNT Serie:

Daneben gibt es noch dieses über 3 Minuten lange deutschsprachige Video, in welchem Cast & Crew noch einmal die Handlung von "Game of Thrones" erklären, dazu gibt es einige Ausschnitte aus der Serie:

RTL II strahlt "Game of Thrones" ab Freitag innerhalb von drei Tagen aus. In unserem Terminkalender im Serienbereich von "Game of Thrones" findet ihr alle Sendetermine zur Serie.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Traveler
Traveler

Drei Freunde, die zusammen studierten, wohnten und jeden Tag der letzten zwei Jahre zusammen verbrachten, gehen auf eine gemeinsame Abschlussreise, die spannend anfängt, aber mit der Explosion eines M...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 39 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 42 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 45 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_lk3of39n4b9ld1v2st57nkjjs6, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0