Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones" mit Zuschauerrekord in den USA

"Game of Thrones" mit Zuschauerrekord in den USA

Der Auftakt der zweiten Staffel von "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" am Sonntagabend in den USA konnte einen neuen Zuschauerrekord einfahren. Insgesamt schalteten an dem Abend 6,3 Millionen Menschen bei HBO ein.

Die Staffelauftakt wurde dabei gleich mehrmals von HBO ausgestrahlt, bei der ersten Live-Ausstrahlung waren dabei 3,9 Millionen Zuschauer dabei. Dies ist zugleich der höchste Wert, den "Game of Thrones" bisher erreichen konte. 

Zugleich lag "Game of Thrones" damit unglaubliche 53 Prozent über den durchschnittlichen Zuschauerzahlen der ersten Staffel. Die Literaturverfilmung bleibt damit ein riesiger Erfolg für den Premiumsender HBO.

In Deutschland wird die zweite Staffel von "Game of Thrones" am 24. Mai bei Sky Atlantic starten, mehr zur Ausstrahlung gibt es hier bei uns.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Westworld
Westworld

"Westworld" ist eine Science-Fiction-Serie von HBO, die im Herbst 2016 gestartet ist. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1973 von Michael Crichton. Macher hinter der Serie sind ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.