Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones" für dritte Staffel verlängert

"Game of Thrones" für dritte Staffel verlängert

Der amerikanische Premiumsender HBO hat "Game of Thrones" offiziell für eine dritte Staffel verlängert. Angesichts der bisherigen Zuschauerwerte der ersten beiden Folgen der zweiten Staffel ist diese Nachricht wenig überraschend.

HBO Chef Michael Lombardo persönlich lobte nun die beiden Serienproduzenten David Benioff und D.B. Weiss höchstpersönlich. Man habe große Erwartungen nach der ersten Staffel von "Game of Thrones" gehab. Und diese Erwartungen hätten die Serienmacher in der zweiten Staffel noch weit übertroffen.

Man sei auch über die Zuschauerwerte von über 4 Millionen Zuschauern, und auch die Reaktionen überhaupt in den Medien sehr zufrieden, wie Lombardo in seinem Statement weiter ausführt.

In Deutschland wird Sky Atlantic HD ab dem 24. Mai die zweite Staffel von "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" als Deutschlandpremiere ausstrahlen.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Zero Hour
Zero Hour

"Zero Hour" ist eine Mystery-Serie, die in der TV Season 2012/2013 in den USA bei ABC zu sehen war. Hank Galliston war jahrelang Herausgeber des Magazins Modern Skeptic, das sich mit Mysteriön und Ve...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.