Serienfans.TV - deine Serien Community
Neues von "Doctor Who"

Spoiler! Neues von "Doctor Who"

Kaum sind die Augen der Welt wegen den Olympischen Spielen auf England gerichtet, gibt es bereits wieder einige Neuigkeiten zum Thema „Doctor Who“. So wurde gestern bekannt dass wir im Olympiaprogramm bald einen neuen und langen Trailer von Doctor Who sehen werden. Dieser wird am 2. August um 20.00 auf der BBC ausgestrahlt, mitten im Olympischen Programm.

Hier folgt noch einmal der „alte“ Trailer der bereits einige Szenen in Spanien zeigt, sowie einige andere alte Bekannte und neue Gegner des Doctors.

Außerdem ist bereits bekannt geworden das “Doctor Who” am 25. August mit 5 neuen Folgen zurückkehren wird, an dem am Ende Amy und Rory die Tardis verlassen werden. Weiter geht es dann mit dem Weihnachtsspezial wo dann Jenna-Louise Coleman als neuer Companion eingeführt wird.

Bisher ist immer noch ein Schleier des Schweigens über die neue Staffel von „Doctor Who“ gehüllt, aber einige Informationen über die neuen Folgen, wurden unteranderen auf der Comic Con dieses Jahres bereits bekannt gegeben.

So soll die erste Folge der neuen Staffel „Asylum of the Daleks“ heißen und jeden Dalek der „Doctor Who“ Geschichte zurückbringen. Weiter soll es mit der Folge „Dinosaurs on a Spaceship“ gehen, wo der Doctor auf einen Raumschiff landet, wo er neben Menschen auch Dinosaurier findet. Gaststar in dieser Folge ist Mark Williams der den meisten aus den „Harry Potter“ filmen bekannt sein müsste als Arthur Weasley, Ron Weasleys Vater.

Die dritte Folge soll „A Town Called Mercy“ heißen, und im Wilden Westen spielen. Diese Folge wurde in Spanien gedreht. Die Vierte Folge heißt „Cubed“. Obwohl noch nichts von der Geschichte bekannt ist, soll es die Rückkehr von UNIT (United Nations Intelligence Taskforce) bedeuten. Der Titel der 5. Folge ist noch nicht bekannt gegeben wurden. Dennoch weiß man bereits das es die Abschlussfolge von Rory und Amy sein wird, in New York spielt und die Rückkehr der Weeping Angels beinhaltet.

 

Außerdem wurde bereits bekannt, dass für die neuen Folgen mit Jenna-Louise Coleman, einige Gaststars an Land gezogen wurden. Darunter auch Diana Rigg (Mit Schirm, Charme und Melone) und ihre Tochter Rachael Stirling, die in der Serie auch Mutter und Tochter spielen werden.(wie von uns schon berichtet)

 

Doch auch schlechte Nachrichten gibt es vor allem für alte Doctor Who Fans. Sowohl Caroline John (Liz Shaw) als auch Mary Tamm (Romana 1) sind in den letzten beiden Monaten gestorben. Caroline John wurde 71 und Mary Tamm nur 62.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Dallas
Dallas

Nach 21 Jahren ist eine der erfolgreichsten und sicherlich größten Serien aus Amerika, endlich wieder im Fernsehen zu sehen. Dallas kehrt nach 21 Jahren auf dem Bildschirm zurück und noch immer gibt e...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_dmag3ql1bkqekgi05tlghevng7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0