Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Neue Informationen zur 7. Staffel

Spoiler! "Doctor Who": Neue Informationen zur 7. Staffel

Während die gesamte Welt auf das Startdatum der neuen "Doctor Who" Folgen wartet, hat die BBC gestern die Titel der Folgen 4 und 5 bekannt gegeben, sowie die Zusammenfassung worum es in der ersten 3 Folgen der neuen 7. Staffel gehen wird.

 

Asylum of the Daleks

By Steven Moffat

Der Doctor wurde von seinen ältestens Feinden gefangen genommen um eine unmögliche Mission zu meistern. Der Doctor wird von den Daleks in das Asyl, ein gesammter Planet der als Gefängnis gilt, geswchickt wo der Doctor den verrücktesten aller Daleks befreien muss. Während der Doctor zusammen mit Amy und Rory eine Fluchtmöglichkeit sucht, leidet darunter ihre Ehe und eine Gruppe von wahnsinnigen Daleks plant den Doctor einfürallemal zu vernichten.

Dinosaurs on a Spaceship

By Chris Chibnall

Der Doctor kann ein anscheinend unbemantens Raumschiff finden und geht auf eine Expedition um heraus zufinden was sich darin befinden könnte. Während er in dem Raumschiff auf Dinosaurier, einen Jäger, eine Ägyptische Königin und einem Mitglied der Pond Familie trifft, gibt es auch jemanden, oder etwas auf dem Schiff, der nicht will das der Doctor dieses Schiff je wieder lebend verlässt.

A Town Called Mercy

By Toby Whithouse

Der Doctor wird widerwillig Sheriff in einer kleinen Stadt namens Mercy wo ein Cyborg namens „The Gunslinger“ sein Unwesen treibt. Doch als der Doctor ihm entgegen treten kann, stellt sich heraus dass es einen weiteren Doctor namens Kahler-Jex gibt, der mit diesem Cyborg seine dunklen Ziele verfolgt.

 

Die Folgen 4 und 5 werden „The Power of Three“ und „The Angels Take Manhattan“ genannt.

Über diese beiden Folgen ist bisher nur bekannt das Folge 4 sich um UNIT (UNited Intelligence Taskforce) dreht und in der 5. Folge werden wir den Abschied von Amy und Rory sehen.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Between
Between

"Between" ist eine apokalyptische Endzeit-Serie, welche von Netflix und dem kanadischen Sender City produziert wird. Die erste Staffel mit sechs Episoden startet im Mai 2015 weltweit bei Netflix. Die...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_2m59209cjaefkg00lkssc6b8k1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0