Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Erstes Poster zur 3. Staffel

"Game of Thrones": Erstes Poster zur 3. Staffel

Die HBO Hit-Serie "Game of Thrones- Das Lied von Eis und Feuer" wird im Frühjahr mit der dritten Staffel auf die US-Bildschirme zurück kehren. Nun hat der Pay-TV Sender ein erstes Poster mit Startdatum veröffentlicht

Das Poster verrät auch, wann die Serie wieder mit neuen Folgen zurückkehren wird.

Am 31. März ist es endlich so weit.

got3

Wer die Bücher kennt, weiß schon, was ungefähr in der dritten Staffel passieren wird, da sich die Serie sehr stark an den Büchern orientiert. So hat die erste Staffel das gesamte erste Buch umfasst.

Als neue Darsteller werden in der dritten Staffel Diana Rigg, Mackenzie Crook, Clive Russell, Kerry Ingram, Coldplay-Schlagzeuger Will Champion und Snow Patrol Frontmann Gary Lightbody auf tauchen.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Chaos City
Chaos City

"Chaos City" ist eine bekannte Sitcom aus den USA, in der es um den Arbeitsalltag im Rathaus von New York City ging. Die Serie wurde von 1996 bis 2002 in den USA produziert und hatte mit zunächst Mich...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.