Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Erstes Video zur dritten Staffel

"Game of Thrones": Erstes Video zur dritten Staffel

"Winter is coming" und getreu dem Motto der Serie hat HBO nun ein erstes Video zur dritten Staffel veröffentlicht. Im Behind-the-scenes Video können die Fans einen Blick auf das werfen, was sie in der kommenden Staffel erwartet. So lässt z.B. einer der Produzenten verlauten: "Die Erwartungen an die dritte Staffel sind sehr hoch. Ich denke wir konnten sie erfüllen."

Am 31. März 2013 gibt es "Game of Thrones" wieder zu sehen.

 


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Are You There, Chelsea?
Are You There, Chelsea?

"Are You There, Chelsea?" basiert auf einer Bücherreihe der amerikanischen Autorin Chelsea Handler. Die Serie folgt Chelsea (Laura Prepon, "Die wilden 70er"), eine Frau in ihren 20er Jahren, die ihr L...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.