Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Neues zur 7. Staffel

Spoiler! "Doctor Who": Neues zur 7. Staffel

Während wir immer näher zum Jubiläum von Doctor Who im November kommen wurden in den letzten Tagen wieder einige Informationen veröffentlicht die sich noch mit den restlichen Folgen dieser Staffel beschäftigen, die seit Ostern auf BBCOne zu sehen ist.

 

So wurden nicht nur die Titel der übrigen Folgen bekannt gegeben sondern auch weitere Poster zu den Folgen veröffentlicht. Außerdem gibt es erste Informationen zur Handlung sowie erste Informationen zum Finale dieser Staffel das angeblich in das 3D Special leiten soll, das allem anscheint im November im Fernsehen zu sehen sein wird.

 

Folge 7.11: Journey to the Centre of the TARDIS

Während Clara in der TARDIS verschollen ist setzt der Doctor sogar die Zerstörung der TARDIS aufs Spiel um ihr Leben zu retten.

Austrahlungstermin: 27 April 2013

Folge 7.12: The Crimson Horror

Obwohl zur Handlung noch nicht sehr viel bekannt ist wurde bereits bestätigt dass wir die Rückkehr von Vastra, Jenny und Commander Strax sehen werden. Außerdem werden als Gaststars Diana Rigg und ihre Tochter Rachael Stirling auftreten.

Austrahlungstermin: 4 Mai 2013

Folge 7.13: Nightmare in Silver

Auch hier ist noch nichts zur Handlung bekannt außer dass es die Rückkehr der Cybermen zeigt seit der Folge Closing Time (Zeit zu gehen). Gaststars in dieser Folge sind Warwick Davis (Harry Potter) und Tamzin Outhwaite (Hotel Babylon).

Austrahlungstermin: 11 Mai 2013

Folge 7.14: The Name of the Doctor

Neben Matt Smith als Doctor und Jenna-Louise Coleman als Clara Oswald gibt es in dieser Folge ein Wiedersehen mit Alex Kingston als River Song, sowie Vastra, Jenny und Commander Strax aus der Folge The Crimson Horror.

Zur Handlung gibt es auch hier noch nicht viel zu Berichten außer dass es anscheinend jemand auf die Freunde des Doctors abgesehen hat um den Doctor damit in eine Falle zu locken.

Austrahlungstermin: 18 Mai 2013

 

Sobald es weitere Informationen zu den neuen Folgen gibt oder auch zum 50 Jährigen Jubiläum halten wir euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand.

PS: Hier noch der Link zu den neuen Postern zu den Folgen 11 bis 13

Die neuen Poster


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Blindspot
Blindspot

"Blindspot" ist eine Mystery-Crime-Serie, die im September 2015 in den USA beim Broadcaster NBC gestartet ist. Die Hauptrollen haben Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton inne. Von Greg Berlanti (“...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_ma5ms32vp8grvbbkarjtb7vvr1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0