Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Hauptdarsteller verlässt die Serie

"Doctor Who": Hauptdarsteller verlässt die Serie

Erst hieß es noch, dass Hauptdarsteller Matt Smith, der britischen Kultserie noch eine weitre Staffel erhalten bleiben wird. Nun wurde bekannt, dass er im Weihnachtsspecial das vorerst letzte Mal in die Rolle des zeitreisenden Timelords schlüpfen wird.

Diese Nachricht ruft bei Fans sicherlich eine gemischte Reaktion auf. Matt Smith verlässt die Serie. Nach drei Staffeln, dem 50. Jahr-Special und dem diesjährigen Weihnachtsspecial wird für ihn erst einmal Schluss sein. Dies ließt der Hauptdarsteller verlauten.

Der Schauspieler bedankt sich für die Ehre, die ihm durch diese Rolle zuteil kam und für die tollen Erfahrungen, die er als Hauptrolle der Serie sammeln durfte.

Besonders bei Showrunner Steven Moffat bekannt er sich für die witzigen und gut durchdachten Drehbücher und wünscht ihn für den weiteren Verlauf der Serie alles Gute und ist sich sicher, dass die Serie bei Moffat weiterhin in guten Händen sein wird.

Zum Schluss bedankt er sich bei den Fans, welche ihn unterstüzt hatten und betont zeitgleich, dass er in diesem Jahr noch in den zwei Specials zu sehen sein wird.

Die Begleiterin des Doctors Clara gespielt von Jenna Louise Coleman wird in der 8. Staffel an der Seite des neuen Doctors sein. Das Casting für die Titelrolle beginnt in Kürze.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Breakout Kings
Breakout Kings

"Breakout Kings" ist die neue Serie der "Prison Break" Macher und zugleich die Fortsetzung der Gefägnisserie. Die Serie dreht sich um den US Marshal Charlie DuChamp (Laz Alonso), der sich mit einigen...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_9s1qmg2ddvge57inid29vtac01, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0