Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones" geht im April weiter

"Game of Thrones" geht im April weiter

Der US PayTV Sender HBO gab nun ein Startdatum für die vierte Staffel der Fantasyserie "Game of Thrones" bekannt. Am 6. April geht es weiter mit dem Serienepos. Das gab der Sender bei der Television Critics Association Winter Press Tour bekannt.

Ein erster Trailer wird ab dem 12. Januar zu sehen. Dieser wird im Umfeld der dort startenden Serie "True Detectives" gezeigt.

Sky kündigte bereits an, die Serie nur einen Tag später bei Sky Go und Sky Anytime in englischer Originalfassung bereitzustellen. Die synchronisierte Fassung werde erst ab dem 2. Juni bei Sky Atlantic HD gezeigt.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Heroes
Heroes

"Heroes" ist eine Superhelden-Serie, die von 2006 bis 2010 in den USA bei NBC zu sehen war. Im Jahr 2015 wurde eine 13-teilige Eventserie namens "Heroes Reborn" als Fortsetzung bestellt. Sie leben un...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.