Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones" geht im April weiter

"Game of Thrones" geht im April weiter

Der US PayTV Sender HBO gab nun ein Startdatum für die vierte Staffel der Fantasyserie "Game of Thrones" bekannt. Am 6. April geht es weiter mit dem Serienepos. Das gab der Sender bei der Television Critics Association Winter Press Tour bekannt.

Ein erster Trailer wird ab dem 12. Januar zu sehen. Dieser wird im Umfeld der dort startenden Serie "True Detectives" gezeigt.

Sky kündigte bereits an, die Serie nur einen Tag später bei Sky Go und Sky Anytime in englischer Originalfassung bereitzustellen. Die synchronisierte Fassung werde erst ab dem 2. Juni bei Sky Atlantic HD gezeigt.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Hart of Dixie
Hart of Dixie

In “Hart of Dixie” geht es um die junge Ärztin Zoe Hart (Rachel Bilson), die nach ihrem Abschluss von Harley Wilkins in sein Dorf eingeladen wird, um dort mit ihm zu arbeiten. Jedoch lehnt  Zoe ab. Do...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 61 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 40 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 27 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 32 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 64 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 40 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 41 Jahre alt.