Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Obama sieht neue Folgen vorab

"Game of Thrones": Obama sieht neue Folgen vorab

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerikan zu sein bringt nicht nur Verpflichtungen mit sich, sondern auch ein paar Vorteile. So outete sich Barack Obama nun als großer Fan der Serie "Game of Thrones" - und kann alle neuen Episoden bereits vorab sehen.

Zumindest bat der US-Präsidenten nun den Präsidenten des Pay-TV Senders HBO darum, ihm die Episoden der neuen Staffel vorab zukommen zu lassen. Es ist anzunehmen, dass HBO dieser Bitte nachkommen wird, zumal es wohl eine weitere Auszeichnung für den Sender und die Serie ist, dass sich der US-Präsident persönlich als Fan outet.

Auch von "True Detective" bestellte sich Obama die neuen Episoden vorab bei HBO.

Bei der Serie "House of Cards" wartet der Präsident aber offenbar auf die normale Ausstrahlung, denn er bat darum, dass ihm niemand die Handlung der aktuellen Episoden verraten möge.

Die vierte Staffel von "Game of Thrones" soll am 6. April in den USA bei HBO starten.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Primeval: New World
Primeval: New World

"Primeval: New World" ist ein nordamerikanischer Ableger der britischen Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". Im Jahr 2009 wurde bekannt, dass Tim Haines Pläne für ein Spin-Off zur Serie "Pr...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.