Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Vierte Staffel ab Montag bei Sky

"Game of Thrones": Vierte Staffel ab Montag bei Sky

Ab Montag ist die vierte Staffel von "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" nur wenige Stunden nach ihrer US-Premiere bei HBO im englischen Originalton bei Sky Go und auch bei Sky Anytime abrufbar.

Ab dem 2. Juni werden die neuen Episoden dann auch in der deutschen Synchronisation im linearen Fernsehen bei Sky Atlantic HD zu sehen sein. Für Neueinsteiger bei der Serie gibt es zudem ab dem 17. Mai noch einmal einen Marathon der ersten drei Staffeln.

Der Krieg der fünf Könige um den eisernen Thron geht weiter: Nach dem brutalen Mord an Catelyn Stark und ihrem Sohn Robb während der Roten Hochzeit, fühlen sich die Lennisters auf dem Eisernen Thron sicher. Durch die bevorstehende Hochzeit zwischen dem jungen, grausamen Herrscher Joffrey (Jack Gleeson) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer) wollen sie ihr Bündnis mit dem Haus Tyrell besiegeln und so ihre Vorherrschaft weiter festigen. Doch die scheinbare Übermacht ist vor allem durch die Intrigen und das übermäßige Ego der einzelnen Familienmitglieder gefährdet. Und während Stannis Baratheon (Stephen Dillane) fern in Drachenstein seine Armee wieder aufbaut, droht eine unmittelbare Gefahr aus dem Süden. Der undurchsichtige Oberyn Martell (Pedro Pascal), genannt die Rote Viper, kommt in Königsmund an, um der Hochzeit zwischen Joffrey und Margaery beizuwohnen. Im Norden an der Mauer droht die Nachtwache gegen die Wildlinge zu kapitulieren und Jon Schnee (Kit Harington) steht derweil als aufgeflogener Doppelagent der Nachtwache bei den Wildlingen endgültig zwischen allen Fronten. Im fernen Esos hat Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ihre Armee aufgebaut und durch die Befreiung der Sklaven von Yunkai auch ein Volk für sich gewonnen. Mit ihrer riesigen Streitmacht und den drei ausgewachsenen Drachen im Rücken hat sie die besten Voraussetzungen, um nach Westeros zu segeln und den Thron von den Lennisters zurückzuerobern.

Die vierte Staffel schließt unmittelbar an die Handlung der vorherigen an und basiert größtenteils auf der zweiten Hälfte von "A Storm of Swords", dem dritten Band der Fantasysaga von George R.R. Martin. Nach der schockierenden "Roten Hochzeit" in der dritten Staffel wird es auch in den neuesten Episoden eine Fülle an überraschenden Wendungen geben. Und Jon Schnee alias Kit Harrington verspricht: "Es ist die bisher actiongeladenste aller Staffeln!". Neben den bekannten Hauptdarstellern, wie zum Beispiel Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Lena Headey (Cersei Lennister), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) und Sibel Kekilli (Shae) treten eine Reihe neuer Charaktere in Erscheinung. Zu sehen sind unter anderem der russische Schauspieler Yuriy Kolokolnikov als Styr, der Magnar von Thenn, Roger Ashton-Griffiths ("Die Tudors") als Margaerys Vater Mace Tyrell, Pedro Pascal ("Graceland", "Good Wife") als Oberyn Martell, auch Rote Viper genannt, Indira Varma ("Rom") als dessen Geliebte Ellaria Sand und Michiel Huisman ("Treme", "Nashville") als Daario Naharis.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Dracula
Dracula

Mit Hilfe des Professors Abraham Van Helsing kommt Vlad Tepes, besser bekannt als Dracula, als amerikanischer Unternehmer getarnt ins viktorianische London und gibt vor, dort seine neuste Technologie ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 39 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 42 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 45 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_v06fuo9dpskr6c55k1129ripu1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0