Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Staffel 5 und 6 bestellt

"Game of Thrones": Staffel 5 und 6 bestellt

Erst am Sontnag lief die vierte Staffel der Buchverfilmung "Game of Thrones" an und stellte einen neuen Quotenrekord auf. HBO hat nicht lange gezögert und die Serie um zwei Jahre verlängert.

Gute Neuigkeiten: HBO hat eine fünfte und sechste Staffel des Fantasy-Epos bestellt. Bei dem anhaltenden Erfolg der Serie auch keine Überraschung. Die Autoren der Serie haben einen sieben Jahres Plan. Dennoch sind noch nicht alle Bücher der Reihe veröffentlicht. Es ist also denkbar, dass die Serie die Bücher noch einholt.

Bis dahin gibt es erst einmal die vierte Staffel zu sehen. In Deutschland ist diese bereits seit Montag auf Sky Go und Sky Anytime verfügbar, am 2. Juni startet dann auch die deutschsprachige Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD.

Die vierte Staffel schließt unmittelbar an die Handlung der vorherigen an und basiert größtenteils auf der zweiten Hälfte von "A Storm of Swords", dem dritten Band der Fantasysaga von George R.R. Martin. Nach der schockierenden "Roten Hochzeit" in der dritten Staffel wird es auch in den neuesten Episoden eine Fülle an überraschenden Wendungen geben. Und Jon Schnee alias Kit Harrington verspricht: "Es ist die bisher actiongeladenste aller Staffeln!". Neben den bekannten Hauptdarstellern, wie zum Beispiel Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Lena Headey (Cersei Lennister), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) und Sibel Kekilli (Shae) treten eine Reihe neuer Charaktere in Erscheinung. Zu sehen sind unter anderem der russische Schauspieler Yuriy Kolokolnikov als Styr, der Magnar von Thenn, Roger Ashton-Griffiths ("Die Tudors") als Margaerys Vater Mace Tyrell, Pedro Pascal ("Graceland", "Good Wife") als Oberyn Martell, auch Rote Viper genannt, Indira Varma ("Rom") als dessen Geliebte Ellaria Sand und Michiel Huisman ("Treme", "Nashville") als Daario Naharis.


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Boston Legal
Boston Legal

"Boston Legal" ist eine Dramedy-Serie über eine Anwaltskanzlei in Boston. Die Serie aus der Feder von David E. Kelley ist zugleich der Nachfolger von "The Practice" und war von 2004 bis 2008 in den US...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.