Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Nach "Deep Breath" (Update mit Doctor Who Extra)

Spoiler! "Doctor Who": Nach "Deep Breath" (Update mit Doctor Who Extra)

Während gestern Abend die neue Staffel von “Doctor Who” bei BBC One startete und weltweit Menschen diese am Fernseher verfolgten, sowie in auserwählten Kinos, können die Overnight Ratings dem neuen Doctor Peter Capaldi eine gute Landung versichern. Ganze 6.8 Millionen Menschen klebten an den Bildschirmen als dieser seine erste Folge als Doctor antrat was einen Audience Share von insgesamt 32.5% bedeuten konnte. (Diese Zahlen werden sich bis zu den schlussendlich öffentlichen Zahlen nächste Woche sehr wahrscheinlich noch steigern.)

Desweiteren äußerte sich auch Steven Moffat gestern vor der Premiere der neuen Folge zu Wort und versprach den Fans eine interessante und spannende Staffel mit einem neuen Doctor sowie neuen aber auch bereits bekannte Gegner. So werden wir unter anderen ein Monster mit dem Namen „The Teller“ treffen aber auch altbekannte wie die Daleks. Nebenbei erwähnte Moffat aber auch noch das ein weiterer großer Gegner des Doctors im zweiteiligen Finale dieser Staffel zurück kommen wird. Während er darüber noch nicht ins Detail gehen will wird angenommen dass er dabei nicht die Cybermen meint, die bereits seit einigen Wochen als Gegner in Finale feststehen. Gemeint sein könnte der Master, der bereits seit einigen Monaten als Gerücht die Runde macht als Endgegner des Doctors. Gemeint sein könnte aber auch Michelle Gomez als Gatekeeper of the Nethersphere, die bereits gestern in der Auftaktfolge einen Auftritt in der Serie hatte.

Dazu gab es auch ein Interview:

Hier ist das Special zur Folge zu sehen das die BBC immer nach der Folge auf BBCiPlayer veröffentlicht, Doctor Who Extra: Deep Breath:

Und für jeden der die neue Folge “Into The Dalek” nicht mehr erwarten kann kann sich hier so oft er will den Trailer zur nächsten Folge ansehen:


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Last Resort
Last Resort

"Last Resort" ist eine Dramaserie mit Endzeitelementen, die im Herbst 2012 in den USA bei ABC startete. Nach einer Staffel wurde die Serie wieder beendet. In der nahen Zukunft sind die USA kein stabi...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Kenneth Cranham
Kenneth Cranham

Kenneth Cranham wurde heute 75 Jahre alt.

Sarah Sutton
Sarah Sutton

Sarah Sutton wurde heute 58 Jahre alt.

Mayim Bialik
Mayim Bialik

Mayim Bialik wurde heute 44 Jahre alt.

Gbenga Akinnagbe
Gbenga Akinnagbe

Gbenga Akinnagbe wurde heute 41 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_fk3cur6b59gfkmfho9qrhc6sn7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0