Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Nach "Mummy on the Orient Express" (Update)

Spoiler! "Doctor Who": Nach "Mummy on the Orient Express" (Update)

Diese Woche hatten der Doctor und Clara eine Reise im Orient Express gebucht und konnten damit auf eine alte Geschichte zurückgreifen die der 11 Doctor kurzzeitig einmal aufgreifen wollte. Das sorgte dafür das 5,08 Millionen Menschen (Overnight Ratings) das neuste Abenteuer des Doctors sahen, was einen Publikumszuspruch von 22.1% bedeuten konnte und eine kleine Steigerung der Quoten der letzte Wochen war. Ein Review der Folge findet ihr hier auf unserer Seite.

Und auch hier muss man wieder die endgültigen Zahlen abwarten sowie all die Leute berücksichtigen die sich die Folge über den BBC iPlayer angesehen haben, und dadurch nicht als offizielle Zuschauer in der Statistik geführt werden.

Hier eine Übersicht der Quoten bisher:

Deep Breath: 6.8 Millionen (Overnight) Finalquoten: 9.17 Millionen

Into the Dalek: 5.2 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,29 Millionen

Robot of Sherwood: 5.2 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,28 Millionen

Listen: 4.8 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,01 Millionen

Time Heist: 4,93 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.99 Millionen

The Caretaker: 4.89 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.82 Millionen

Kill the Moon: 4.81 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.91 Millionen

Mummy on the Orient Express: 5.08 Millionen (Overnight) Finalquoten: ? Millionen

(Über die aktuellen Zahlen und Quoten jeder Folge werden wir euch jeden Sonntag bei uns auf dem Laufenden halten und werden dabei auch die endgültigen Zahlen bekannt geben sobald diese vorliegen.)

Diese Woche können wir bei „Doctor Who Extra: „Mummy on the Orient Express“ mit Frank Skinner (Schreiber, Komödiant, Moderator und Schauspieler) einen Blick auf den Zug der Züge werfen, die Mumie von nahem sehen und beschäftigen uns auch kurz mit dem Gastauftritt von Foxes:

Und hier noch ein kleines musikalisches Extra, kann Foxes den Queen Song: „Don’t Stop Me Now“ singen mit einigen Szenen was wir in dieser Staffel bei Doctor Who noch zu erwarten haben:

Und auch dieses Mal werfen wir unseren Blick eine Woche vorauf, können wir wieder einen Trailer präsentieren zur nächsten Folge „Flatline“ die bereits 9. Folge dieser Staffel:

Next Time Trailer:


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Crossing Lines
Crossing Lines

"Crossing Lines" ist eine international koproduzierte Aktion/Krimiserie des amerikanischen Senders NBC, des französischen Senders TF1 sowie des deutschen Senders Sat1. Die Serie handelt von einer vom...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Simon Helberg
Simon Helberg

Simon Helberg wurde heute 39 Jahre alt.

Michael Nouri
Michael Nouri

Michael Nouri wurde heute 74 Jahre alt.

Reiko Aylesworth
Reiko Aylesworth

Reiko Aylesworth wurde heute 47 Jahre alt.

Jesse Metcalfe
Jesse Metcalfe

Jesse Metcalfe wurde heute 41 Jahre alt.

Jolene Purdy
Jolene Purdy

Jolene Purdy wurde heute 36 Jahre alt.

Beau Bridges
Beau Bridges

Beau Bridges wurde heute 78 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_g55vtq8b79beevnqj5mo6u5tf7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0