Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Nach "Death in Heaven"

"Doctor Who": Nach "Death in Heaven"

Das Finale dieser Staffel hat einige Fragen beantwortet und neue Fragen in den Raum gestellt. Wir werden hier nicht Spoilern was genau alles passiert ist, wer es aber dennoch wissen will kann das mit unserem Review zum Finale nachhohlen.

Was ich aber veröffentlichen kann sind die 5.45 Millionen Zuschauer (Overnight Ratings) die diese Folge geschaut haben und damit zu einem Publikumszuspruch von 23.3% geführt hat. Das sind die zweithöchsten Zahlen dieser Staffel und wird sich auch positive auf die endgültigen Zahlen auswirken, die wir nächste Woche erst bekommen werden.

Denn auch hier muss man wieder die endgültigen Zahlen abwarten sowie all die Leute berücksichtigen die sich die Folge über den BBC iPlayer angesehen haben, und dadurch nicht als offizielle Zuschauer in der Statistik geführt werden.

Hier eine Übersicht der Quoten bisher:

Deep Breath: 6.8 Millionen (Overnight) Finalquoten: 9.17 Millionen

Into the Dalek: 5.2 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,29 Millionen

Robot of Sherwood: 5.2 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,28 Millionen

Listen: 4.8 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7,01 Millionen

Time Heist: 4,93 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.99 Millionen

The Caretaker: 4.89 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.82 Millionen

Kill the Moon: 4.81 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.91 Millionen

Mummy on the Orient Express: 5.08 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7.11 Millionen

Flatline: 4.6 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.71 Millionen

In the Forest of the Night: 5.03 Millionen (Overnight) Finalquoten: 6.92 Millionen

Dark Water: 5.27 Millionen (Overnight) Finalquoten: 7.34 Millionen

Death in Heaven: 5.45 Millionen (Overnight) Finalquoten: ? Millionen

(Über die aktuellen Zahlen und Quoten jeder Folge werden wir euch jeden Sonntag bei uns auf dem Laufenden halten und werden dabei auch die endgültigen Zahlen bekannt geben sobald diese vorliegen. Nächste Woche erscheint damit der vorerst letzte Artikel zu dieser Reihe, lesen wir uns dann erst nach Weihnachten wieder.)

Diese Woche können wir bei „Doctor Who Extra: „Death in Heaven“ wieder einen Blick hinter die Kulissen dieser Folge werfen und wir besprechen dieses Mal die Cybermen, U.N.I.T., Clara und Danny sowie natürlich das Schicksal des Doctors:

Und auch dieses Mal werfen wir unseren Blick etwas vorauf, können wir wieder einen Trailer präsentieren zur nächsten Folge die noch gar keinen Titel hat, und erst am 25. Dezember dieses Jahres ausgestrahlt wird:

Next Time Trailer:


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Die Brücke – Transit in den Tod
Die Brücke – Transit in den Tod

"Die Brücke – Transit in den Tod" ist eine dänisch-schwedische Kriminalserie. Sie handelt von der Zusammenarbeit der dänischen und der schwedischen Polizei in der Öresundregion. Der Grund dafür sind V...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Skeet Ulrich
Skeet Ulrich

Skeet Ulrich wurde heute 50 Jahre alt.

Reno Wilson
Reno Wilson

Reno Wilson wurde heute 50 Jahre alt.

Evan Peters
Evan Peters

Evan Peters wurde heute 33 Jahre alt.

Crystal Lowe
Crystal Lowe

Crystal Lowe wurde heute 39 Jahre alt.

Tom Baker
Tom Baker

Tom Baker wurde heute 86 Jahre alt.

Rainn Wilson
Rainn Wilson

Rainn Wilson wurde heute 54 Jahre alt.