Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Sechste Staffel ab März bei RTL II

"Game of Thrones": Sechste Staffel ab März bei RTL II

RTL II wird ab März die sechste Staffel von "Game of Thrones" als Free-TV Premiere zeigen. Die neuen Episoden werden im Vorfeld der Fernsehpremiere der ersten Staffel von "Fear The Walking Dead" zu sehen sein. Sendeplatz wird der Samstagabend.

Los geht es am 11. März. Immer samstags ab 20:15 Uhr werden dann zur besten Sendezeit zwei Episoden am Stück zu sehen sein der preisgekrönten Serie des US-Premiumsenders HBO. Insgesamt werden 10 neue Episoden zu sehen sein wie RTL II in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Nach den dramatischen Geschehnissen am Ende der fünften Staffel, wie der hinterhältigen Bluttat gegen Jon Schnee, Daenerys‘ Entführung durch die Dothraki und Cerseis Gang der Schande, geht die neue Staffel packend weiter. Die einen wollen blutige Rache an ihren Peinigern nehmen, die anderen werden hinterhältig um ihre Positionen gebracht. Neue Bündnisse werden geschlossen und man zieht in den Krieg um Ehre und Gerechtigkeit. Sowohl im Osten und Westen als auch im Norden und Süden kommt es zu Machtwechseln. Wer wird dieses Mal überleben und wer kommt dem Platz auf dem Eisernen Thron einen Schritt näher?

Neben den bekannten Hauptdarstellern wie Peter Dinklage, Lena Headey, Kit Harington, Sophie Turner und Emilia Clarke, werden auch einige neue Schauspieler eingeführt wie Joseph Mawle („Im Herzen der See“, „Ripper Street“) als Benjen Stark, Max von Sydow („Shutter Island“, „Star Wars: Das Erwachen der Macht“) als die Dreiäugige Krähe oder Pilou Asbaek („Schändung“, „Die Borgias“) als Euron Graufreud.

Quelle: RTL II


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Die Action-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" spielt nach dem zweiten Terminator Film "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" und soll die Handlung zum geplanten vierten Kinofilm der Reihe hi...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.