Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Middle" künftig nachmittags bei ProSieben

"The Middle" künftig nachmittags bei ProSieben

Die Sitcom "The Middle" ist künftig auf einem prominenteren Sendeplatz bei ProSieben zu sehen. Ab März darf die Serie im werktäglichen Nachmittagsprogramm ran. In den USA läuft derzeit bereits die achte Staffel der erfolgreichen Sitcom, die in Deutschland nach wie vor ein Nischendasein fristet.

Ab dem 6. März wird es nun immerhin etwas prominenter, wie der neue Programmplan des Privatsenders verrät. Neben der bisherigen Ausstrahlung im Vormittagsprogramm gegen 10:40 Uhr wird "The Middle" künftig von montags bis freitags auch immer nachmittags mit einer Doppelfolge ab 14:25 Uhr zu sehen sein. Dafür rückt "2 Broke Girls" nach vorne.

Um neuen Serienfans eine Chance zum Einsteigen zu geben, zeigt ProSieben die Sitcom mit dem "Scrubs" Hausmeister Neil Flynn noch einmal von Beginn an. In den USA wird im Herbst bereits die neunte Staffel starten, derzeit läuft dort noch die achte Staffel beim Broadcaster ABC.

In der Serie geht es um die mittelständische Familie Heck, die in Indiana in den USA lebt. Die Handlung wird aus der Sicht der Mutter erzählt, welche einen Job als Autoverkäuferin hat und versucht, ihrer Mutterrolle gerecht zu werden.

So sieht das neue Sitcom-Programm bei ProSieben ab dem 6. März aus:

11:50 Uhr: How I Met Your Mother (1 Folge)
12:15 Uhr: 2 Broke Girls (Doppelfolge)
13:05 Uhr: Two and a half Men (3 Folgen)
14:25 Uhr: The Middle (Doppelfolge)
15:20 Uhr: The Big Bang Theory (4 Folgen)

Quelle: ProSieben


Weitere News zu The Middle

"The Middle" für neunte Staffel verlängert

"The Middle" für neunte Staffel verlängert

Auch wenn "The Middle" inzwischen werktags täglich im Vormittagsprogramm von ProSieben läuft, ist die sehenswerte Sitcom in Deutschland noch immer ein Geheimtipp. Anders in den USA, hier wurde nun von...

"The Middle": Trailer zur achten Staffel der Sitcom

"The Middle": Trailer zur achten Staffel der Sitcom

Als eine der besten Sitcoms aller Zeiten wird "The Middle" im Trailer zur achten Staffel von ABC angepriesen. Die neuen Episoden rund um die mittelständische Familie Heck im Nirgendwo der USA starten ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Walking Dead
The Walking Dead

"The Walking Dead" ist eine Endzeitserie des amerikanischen Kabelsenders AMC nach der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman. Im Jahr 2015 erhielt die Serie ein Spin-Off mit dem Titel "Fear the W...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.