Serienfans.TV - deine Serien Community
"Arrow": Fünfte Staffel ab April bei RTL Crime

"Arrow": Fünfte Staffel ab April bei RTL Crime

"Arrow" geht im April mit neuen Episoden in Deutschland weiter. Dann wird der Pay-TV Sender RTL Crime die fünfte Staffel der Superhelden-Serie als Deutschlandpremiere zeigen. Insgesamt sind 23 neue Episoden angekündigt.

Los geht es am 11. April. "Arrow" ist dann immer dinestags um 21:00 Uhr zu sehen. Dies gab RTL Crime in einer Pressemitteilung bekannt.

Die 5. Staffel der Comic-Adaption aus dem DC-Universum beinhaltet mit der insgesamt 100. Folge der Comicserie eine Jubiläums-Episode, die für die Zuschauer eine Überraschung bereithält: Eine zuvor gestorbene Hauptfigur kehrt zurück. Außerdem treten in der Jubiläums-Episode auch die Hauptdarsteller aus den Schwesterserien "Supergirl" und "The Flash" auf – das Serien-Crossover konnte mehr als 3,5 Millionen Zuschauer erreichen.

Im Finale der vierten Staffel besiegte Green Arrow mit der Unterstützung seiner Heimatstadt den gefürchteten Oberschurken Damien Darhk (Neal McDonough, „Desperate Housewives“, „Minority Report“) und ist nun Bürgermeister von Star City. Doch lange dauert es nicht, bis ein neuer Gegenspieler auftaucht: Tobias Church, gespielt von Chad L. Coleman („The Walking Dead“). Church ist ein skrupelloser Gangsterboss, der die Lücke füllen soll, die seine Vorgänger Darhk und H.I.V.E hinterlassen haben. Seine erste Machenschaft: Er will den Bürgermeister entführen – und so den noch immer anonymen Green Arrow aus der Reserve locken. Dass dies zu Komplikationen führt, ist wohl abzusehen...

Die Tatsache, dass der Superheld nach Laurels Tod und dem Verschwinden von Diggle (David Ramsey) und Thea (Willa Holland) zunächst auf sich allein gestellt ist, bereitet ihm zusätzliche Schwierigkeiten. Ein neues Arrow Team muss deshalb schleunigst aufgestellt werden! Spannend bleibt auch, welchen Einfluss Laurels Tod auf den weiteren Verlauf der Serie haben wird…

In den USA ist die fünfte Staffel im Herbst 2016 beim Broadcaster CW gestartet und holt dort weiterhin gute Einschaltquoten.

Quelle: RTL Crime


Weitere News zu Arrow

"Crisis on Earth-X": Trailer zum Crossover-Event von "Arrow", "Flash", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow"

"Crisis on Earth-X": Trailer zum Crossover-Event von "Arrow", "Flash", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow"

Gleich mehrere Promos wurden zum anstehenden Crossover-Event zwischen "The Flash", "Arrow", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow" veröffentlicht. Am 27. und 28. November wird sich die Handlung in den ...

"Crisis on Earth": Neues Crossover-Event der DC-Serien kommt

"Crisis on Earth": Neues Crossover-Event der DC-Serien kommt

Die Superhelden aus "The Flash", "Arrow", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow" werden ihre Kräfte in einem neuen Crossover-Event bündeln, welches den Titel "Crisis on Earth X" tragen wird. Die Produk...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Mindy Project
The Mindy Project

"The Mindy Project" ist eine Comedyserie, die seit 2012 auf Fox zu sehen ist. Serienerfinderin Mindy Kaling (bekannt aus "The Office") fungiert auch gleichzeitig als Hauptdarstellerin. Im Mai 2015 set...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Katey Sagal
Katey Sagal

Katey Sagal wurde heute 64 Jahre alt.

Marsha Thomason
Marsha Thomason

Marsha Thomason wurde heute 42 Jahre alt.

Bitsie Tulloch
Bitsie Tulloch

Bitsie Tulloch wurde heute 37 Jahre alt.

Drea de Matteo
Drea de Matteo

Drea de Matteo wurde heute 46 Jahre alt.

Seth Numrich
Seth Numrich

Seth Numrich wurde heute 31 Jahre alt.

Luke Macfarlane
Luke Macfarlane

Luke Macfarlane wurde heute 38 Jahre alt.