Serienfans.TV - deine Serien Community
"Supergirl": Zweite Staffel ab April bei ProSieben

"Supergirl": Zweite Staffel ab April bei ProSieben

Wie SevenOne Media bekanntgab, wird die zweite Staffel von "Supergirl" ab April diesen Jahres bei ProSieben als Deutschlandpremiere zu sehen sein. In den USA wechselte die Serie zur zweiten Staffel den Sender.

Los geht es bei ProSieben nach der Mitteilung von SevenOne Media am 12. April. Immer mittwochs um 22:15 Uhr wird die Superhelden-Serie demnach als Doppelfolge zu sehen sein.

In den USA war die erste Staffel der Serie noch beim großen Broadcaster CBS zu sehen. Nach dem dortigen durchwachsenen Ergebnis wechselte die Serie anschließend zu CW, wo bereits weitere Superhelden-Serien aus dem DC-Universum um "The Flash" und "Arrow" zu sehen sind.

In der neuen Staffel bekommt Kara Zor-El Besuch von ihrem großen Cousin Superman und kämpft erstmals an seiner Seite.

Es warten neue Gegenspieler und Herausforderungen, doch gleichzeitig kämpft die Superheldin auch damit, ihre besonderen Fähigkeiten mit ihrem Privatleben zu vereinbaren.

In der ProSieben Zielgruppe der 14 bis 39 Jahre alten Zuschauer konnte "Supergirl" mit seiner ersten Season einen guten Marktanteil von 14,1 Prozent erreichen.

Quelle: SevenOne Media


Weitere News zu Supergirl

"Supergirl": 2. Staffel bestellt + Senderwechsel

"Supergirl": 2. Staffel bestellt + Senderwechsel

Seit einigen Tagen lässt die Gerüchteküche nicht locker. Es war lange fraglich, ob die Comicserie "Supergirl" verlängert wird. Von vielen wurde das Szenario gemalt, dass die Serie den Sender dafür wec...

"Supergirl": Wechselt die Serie von CBS zu CW?

"Supergirl": Wechselt die Serie von CBS zu CW?

"Supergirl" ist in den USA für eine Absetzung zu gut, um erfolgreich zu sein, aber wiederum zu schlecht. So zumindest für die Quotenverhältnisse von Marktführer CBS. Die Lösung könnte nun ein Wechsel ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) lebt zusammen mit ihrem Mann Jim Clancy (David Conrad) in einer amerikanischen Kleinstadt. Melinda hat eine ganz besondere Gabe: sie kann mit den Toten sprechen. ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.