Serienfans.TV - deine Serien Community
"Supergirl": Zweite Staffel ab April bei ProSieben

"Supergirl": Zweite Staffel ab April bei ProSieben

Wie SevenOne Media bekanntgab, wird die zweite Staffel von "Supergirl" ab April diesen Jahres bei ProSieben als Deutschlandpremiere zu sehen sein. In den USA wechselte die Serie zur zweiten Staffel den Sender.

Los geht es bei ProSieben nach der Mitteilung von SevenOne Media am 12. April. Immer mittwochs um 22:15 Uhr wird die Superhelden-Serie demnach als Doppelfolge zu sehen sein.

In den USA war die erste Staffel der Serie noch beim großen Broadcaster CBS zu sehen. Nach dem dortigen durchwachsenen Ergebnis wechselte die Serie anschließend zu CW, wo bereits weitere Superhelden-Serien aus dem DC-Universum um "The Flash" und "Arrow" zu sehen sind.

In der neuen Staffel bekommt Kara Zor-El Besuch von ihrem großen Cousin Superman und kämpft erstmals an seiner Seite.

Es warten neue Gegenspieler und Herausforderungen, doch gleichzeitig kämpft die Superheldin auch damit, ihre besonderen Fähigkeiten mit ihrem Privatleben zu vereinbaren.

In der ProSieben Zielgruppe der 14 bis 39 Jahre alten Zuschauer konnte "Supergirl" mit seiner ersten Season einen guten Marktanteil von 14,1 Prozent erreichen.

Quelle: SevenOne Media


Weitere News zu Supergirl

"Supergirl": Comic-Con Trailer zur dritten Staffel

"Supergirl": Comic-Con Trailer zur dritten Staffel

Auch die vierte Superhelden-Serie "Supergirl" des Senders CW durfte auf der Comic-Con natürlich nicht zu kurz kommen. Auf dem Panel, das mit den Darstellern und zwei Produzenten der Serie besetzt war,...

"Supergirl" bei ProSieben künftig nur noch nachts

"Supergirl" bei ProSieben künftig nur noch nachts

Wegen schwacher Einschaltquoten verschiebt ProSieben "Supergirl" in das Nachtprogramm. Die Programmänderung greift bereits im Juli. Den bisherigen Sendeplatz am Mittwochabend werden neue Folgen von "C...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Unit
The Unit

The Unit ist eine fiktive Spezialeinheit, die geheim Aufträge auf der ganzen Welt durchführt. Jonas Blayne (Dennis Haysbert) ist der Chef der Truppe und hat mit seinen Männern allehand zu tun. Sie müs...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

John Boyd
John Boyd

John Boyd wurde heute 36 Jahre alt.

Jesse Tyler  Ferguson
Jesse Tyler Ferguson

Jesse Tyler Ferguson wurde heute 42 Jahre alt.

Jeff Goldblum
Jeff Goldblum

Jeff Goldblum wurde heute 65 Jahre alt.

Saffron Burrows
Saffron Burrows

Saffron Burrows wurde heute 45 Jahre alt.

Bob Odenkirk
Bob Odenkirk

Bob Odenkirk wurde heute 55 Jahre alt.

Corey Hawkins
Corey Hawkins

Corey Hawkins wurde heute 29 Jahre alt.