Serienfans.TV - deine Serien Community
"American Horror Story": Siebte Staffel über Trump & Clinton

"American Horror Story": Siebte Staffel über Trump & Clinton

Die siebte Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" wird den abgelaufenen US-Präsidentschaftswahlkampf zwischen Donald Trump und Hillary Clinton zum Thema haben. Dies gab Serienmacher Ryan Murphy nun bekannt.

In einem Interview bei Watch What Happens Live With Andy Cohen führte Murphy aus, dass man in der neuen Staffel der Anthologie-Serie den abgelaufenen Wahlkampf zwischen Trump und Clinton behandeln werde.

Dies dürfte eine Menge von Leuten interessieren, wie Murphy ausführte. Ansonsten hielt er sich allerdings bedeckt. Auf die Nachfrage, ob es einen Charakter Trump in der neuen Staffel geben werde, erwiderte Murphy immerhin ein vielleicht.

Mit dabei sein werden aber auf jeden Fall wieder die langjährigen Darsteller Sarah Paulson und Evan Peters. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen im Juni in den USA starten.

Jede Staffel von "American Horror Story" umfasst ein komplett eigenes Thema und einen eigenen Cast. Bisher gab es unter anderem ein Spukhaus, einen Zirkus und eine Irrenanstalt. Wie nun der reale - wenn auch sehr schmutzige - Wahlkampf hier hinein passen wird, dürfte im Verlauf diesen Jahres beim US-Kabelsender FX spannend zu sehen sein.

"American Horror Story" wurde zuletzt um gleich zwei weitere Staffeln verlängert.

Quelle: The Hollywood Reporter


Weitere News zu American Horror Story

"American Horror Story" für zwei weitere Staffeln verlängert

"American Horror Story" für zwei weitere Staffeln verlängert

"American Horror Story" wird bis mindestens 2019 weitergehen. Der US-Kabelsender FX bestellte neben der bereits fixen siebten Staffel zwei weitere Staffeln für die erfolgreiche Horror-Anthologie-Serie...

"American Horror Story" für siebte Staffel verlängert

"American Horror Story" für siebte Staffel verlängert

Der Horror will einfach kein Ende nehmen. Der amerikanische Kabelsender FX verlängerte seine erfolgreiche Horror-Serie "American Horror Story" für eine siebte Staffel. Diese soll im Verlauf des Jahres...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Returned (US)
The Returned (US)

"The Returned" ist eine US-Adaption der gleichnamigen französischen Serie aus dem Jahr 2012. Die US-Version startete im März 2015 in den USA beim Kabelsender A&E und wird zudem weltweit - auch im ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.