Serienfans.TV - deine Serien Community
"American Horror Story": Siebte Staffel über Trump & Clinton

"American Horror Story": Siebte Staffel über Trump & Clinton

Die siebte Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" wird den abgelaufenen US-Präsidentschaftswahlkampf zwischen Donald Trump und Hillary Clinton zum Thema haben. Dies gab Serienmacher Ryan Murphy nun bekannt.

In einem Interview bei Watch What Happens Live With Andy Cohen führte Murphy aus, dass man in der neuen Staffel der Anthologie-Serie den abgelaufenen Wahlkampf zwischen Trump und Clinton behandeln werde.

Dies dürfte eine Menge von Leuten interessieren, wie Murphy ausführte. Ansonsten hielt er sich allerdings bedeckt. Auf die Nachfrage, ob es einen Charakter Trump in der neuen Staffel geben werde, erwiderte Murphy immerhin ein vielleicht.

Mit dabei sein werden aber auf jeden Fall wieder die langjährigen Darsteller Sarah Paulson und Evan Peters. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen im Juni in den USA starten.

Jede Staffel von "American Horror Story" umfasst ein komplett eigenes Thema und einen eigenen Cast. Bisher gab es unter anderem ein Spukhaus, einen Zirkus und eine Irrenanstalt. Wie nun der reale - wenn auch sehr schmutzige - Wahlkampf hier hinein passen wird, dürfte im Verlauf diesen Jahres beim US-Kabelsender FX spannend zu sehen sein.

"American Horror Story" wurde zuletzt um gleich zwei weitere Staffeln verlängert.

Quelle: The Hollywood Reporter


Weitere News zu American Horror Story

"American Horror Story": Achte Staffel spielt in der Zukunft

"American Horror Story": Achte Staffel spielt in der Zukunft

"American Horror Story" Macher Ryan Murphy hat bei der TCA Pressetour verraten, dass die achte Staffel der Anthologie-Serie in der Zukunft spielen wird. Die neunte Staffel wiederum könnte ein Crossove...

"American Horror Story: Cult" ab November bei Fox in Deutschland

"American Horror Story: Cult" ab November bei Fox in Deutschland

Der Pay-TV Sender Fox hat nun den Starttermin für den Deutschland-Start der neuen Staffel von "American Horror Story" mit dem Titel "American Horror Story: Cult" bekanntgegeben, bei welcher auch der v...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica

"Battlestar Galactica" ist eine preisgekrönte Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers Kampfstern Galactica von 1978, die seit 2003 im Auftrag des amerikanischen SciFi-Channels produziert und ausgest...

Heute Abend im TV

  • RTL Nitro
    CSI: Miami, Sterne verglühen 20:15 Uhr
  • Universal Channel HD
    Castle, Knockout 20:15 Uhr
  • TNT Serie
    Monk, Mr. Monk im Unheil des Voodoos 20:15 Uhr
  • TNT Serie
    Monk, Mr. Monk und Trudys Erbe (Teil 1) 20:55 Uhr
  • TNT Serie
    Monk, Mr. Monk und Trudys Erbe (Teil 2) 21:45 Uhr

Wir gratulieren herzlich

Minka  Kelly
Minka Kelly

Minka Kelly wurde heute 38 Jahre alt.

Milena Dreißig
Milena Dreißig

Milena Dreißig wurde heute 43 Jahre alt.

Mindy Kaling
Mindy Kaling

Mindy Kaling wurde heute 39 Jahre alt.

Lotte  Verbeek
Lotte Verbeek

Lotte Verbeek wurde heute 36 Jahre alt.

Candice Patton
Candice Patton

Candice Patton wurde heute 30 Jahre alt.