Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100" für fünfte Staffel verlängert

"The 100" für fünfte Staffel verlängert

Gute Nachrichten für Serienfans von "The 100". Die Endzeit-Serie wurde durchaus überraschend für eine fünfte Staffel verlängert. Aufgrund der schwachen Einschaltquoten der aktuellen vierten Staffel war eine Verlängerung eigentlich nicht zu erwarten.

Dennoch gab der kleine US-Broadcaster CW nun offiziell die Bestellung einer fünften Staffel für die TV-Season 2017/2018 bekannt, die im Herbst beginnt. Dabei führt The CW aus, dass "The 100" insbesondere durch die zeitversetzten Zuschauer sein Publikum, welches meist bei nur noch einer Million Menschen pro Episode liegt, um mehr als 70 Prozent steigern kann.

Angesichts der allgemeinen Quotenentwicklungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die fünfte Staffel, die entweder im Herbst oder zur Midseason Anfang 2018 starten wird, auch das Serienende markieren wird.

Quelle: The CW


Weitere News zu The 100

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

Wenige Tage vor der Premiere der fünften Staffel von "The 100" hat der US-Broadcaster The CW das neue Intro der Endzeit-Serie veröffentlicht. In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Traile...

"The 100": Neuer Trailer - Zukunft noch ungewiss

"The 100": Neuer Trailer - Zukunft noch ungewiss

Während The CW einen neuen einminütigen Trailer zur fünften Staffel von "The 100" veröffentlicht hat, bleibt die Zukunft der Serie noch ungewiss. So verlängerte der Broadcaster nun bereits zehn seiner...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Black America
Black America

"Black America" ist ein neues Serienprojekt bei Amazon. Die Serie wird eine alternativen Geschichtsverlauf erzählen, in welchem den ehemaligen Sklaven nach dem amerikanischen Bürgerkrieg mehrere ehema...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Stana Katic
Stana Katic

Stana Katic wurde heute 40 Jahre alt.

Kevin James
Kevin James

Kevin James wurde heute 53 Jahre alt.

Cristina do Rego
Cristina do Rego

Cristina do Rego wurde heute 32 Jahre alt.

Jordana Brewster
Jordana Brewster

Jordana Brewster wurde heute 38 Jahre alt.

Giancarlo Esposito
Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito wurde heute 60 Jahre alt.

Emily Wickersham
Emily Wickersham

Emily Wickersham wurde heute 34 Jahre alt.

Joan Chen
Joan Chen

Joan Chen wurde heute 57 Jahre alt.

Marianne Jean-Baptiste
Marianne Jean-Baptiste

Marianne Jean-Baptiste wurde heute 51 Jahre alt.