Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100" für fünfte Staffel verlängert

"The 100" für fünfte Staffel verlängert

Gute Nachrichten für Serienfans von "The 100". Die Endzeit-Serie wurde durchaus überraschend für eine fünfte Staffel verlängert. Aufgrund der schwachen Einschaltquoten der aktuellen vierten Staffel war eine Verlängerung eigentlich nicht zu erwarten.

Dennoch gab der kleine US-Broadcaster CW nun offiziell die Bestellung einer fünften Staffel für die TV-Season 2017/2018 bekannt, die im Herbst beginnt. Dabei führt The CW aus, dass "The 100" insbesondere durch die zeitversetzten Zuschauer sein Publikum, welches meist bei nur noch einer Million Menschen pro Episode liegt, um mehr als 70 Prozent steigern kann.

Angesichts der allgemeinen Quotenentwicklungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die fünfte Staffel, die entweder im Herbst oder zur Midseason Anfang 2018 starten wird, auch das Serienende markieren wird.

Quelle: The CW


Weitere News zu The 100

"The 100": Staffel 5 wird nicht das Ende sein

"The 100": Staffel 5 wird nicht das Ende sein

Die im April startende fünfte Staffel von "The 100" wird noch nicht das Ende der Serie sein. Dies kündigte Mark Pedowitz, seines Zeichens Präsident des verantwortlichen US-Broadcasters The CW, nun in ...

"The 100": Startdatum der fünften Staffel in den USA veröffentlicht

"The 100": Startdatum der fünften Staffel in den USA veröffentlicht

Die fünfte Staffel von "The 100" wird im April in den USA starten. Dies verkündete der amerikanische Broadcaster The CW, der auch gleich noch ein erstes Promobild zur neuen Staffel veröffentlichte. Se...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Nurse Jackie
Nurse Jackie

"Nurse Jackie" ist eine dunkle Dramedy-Serie, die im Jahr 2009 beim amerikanischen Kabelsender Showtime startete. Diese besondere Krankenhausserie zeigt weniger die Schicksale der Patienten, viel meh...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Katey Sagal
Katey Sagal

Katey Sagal wurde heute 64 Jahre alt.

Marsha Thomason
Marsha Thomason

Marsha Thomason wurde heute 42 Jahre alt.

Bitsie Tulloch
Bitsie Tulloch

Bitsie Tulloch wurde heute 37 Jahre alt.

Drea de Matteo
Drea de Matteo

Drea de Matteo wurde heute 46 Jahre alt.

Seth Numrich
Seth Numrich

Seth Numrich wurde heute 31 Jahre alt.

Luke Macfarlane
Luke Macfarlane

Luke Macfarlane wurde heute 38 Jahre alt.