Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100" für fünfte Staffel verlängert

"The 100" für fünfte Staffel verlängert

Gute Nachrichten für Serienfans von "The 100". Die Endzeit-Serie wurde durchaus überraschend für eine fünfte Staffel verlängert. Aufgrund der schwachen Einschaltquoten der aktuellen vierten Staffel war eine Verlängerung eigentlich nicht zu erwarten.

Dennoch gab der kleine US-Broadcaster CW nun offiziell die Bestellung einer fünften Staffel für die TV-Season 2017/2018 bekannt, die im Herbst beginnt. Dabei führt The CW aus, dass "The 100" insbesondere durch die zeitversetzten Zuschauer sein Publikum, welches meist bei nur noch einer Million Menschen pro Episode liegt, um mehr als 70 Prozent steigern kann.

Angesichts der allgemeinen Quotenentwicklungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die fünfte Staffel, die entweder im Herbst oder zur Midseason Anfang 2018 starten wird, auch das Serienende markieren wird.

Quelle: The CW


Weitere News zu The 100

"The 100" Review 4.1: Aufbruch in eine strahlende Zukunft

"The 100" Review 4.1: Aufbruch in eine strahlende Zukunft

"The 100" hat sich seit dem Anfang der 1. Staffel ziemlich entwickelt. War es vor 4 Jahren nur eine weitere Jugendserie die mit den typischen Zutaten von heranwachsenden und deren Probleme eine intere...

"The 100": Bisher nur schwache Quoten in vierter Staffel

"The 100": Bisher nur schwache Quoten in vierter Staffel

Nach den ersten beiden Episoden der vierten Staffel von "The 100" ist klar, dass es ein langer Weg werden wird für eine weitere Verlängerung der Serie. Die Einschaltquoten beim US-Broadcaster CW fiele...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Newsroom
The Newsroom

In “The Newsroom” geht es um den fiktiven Nachrichtensenders ACN (Atlantic Cable News) und dem Nachrichtensprecher Will McAvoy (Jeff Daniels), der zusammen mit einem Team voller Anfänger, geleitet von...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Taylor Cole
Taylor Cole

Taylor Cole wurde heute 33 Jahre alt.

Paul Adelstein
Paul Adelstein

Paul Adelstein wurde heute 48 Jahre alt.

Tyler Labine
Tyler Labine

Tyler Labine wurde heute 39 Jahre alt.

Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

Kate Mulgrew wurde heute 62 Jahre alt.

Megan Boone
Megan Boone

Megan Boone wurde heute -966 Jahre alt.

Jerry Seinfeld
Jerry Seinfeld

Jerry Seinfeld wurde heute 63 Jahre alt.