Serienfans.TV - deine Serien Community
"Chicago Fire": Neue Folgen ab April bei VOX

"Chicago Fire": Neue Folgen ab April bei VOX

Ab Ende April wird VOX die vierte Staffel von "Chicago Fire" als Free-TV Premiere zeigen. Die neuen Folgen werden am neu gestalteten Freitagabend zusammen mit dem Serienableger "Chicago P.D." zu sehen sein, der ebenfalls mit neuen Folgen zurückkehrt.

Los geht es am 21. April. Immer freitags um 20:15 Uhr laufen dann zunächst zwei neue Folgen von "Chicago Fire" aus der vierten Staffel. Immer um 22:10 Uhr folgt dann der Serienableger "Chicago P.D." (mehr dazu hier).

In der 4. Staffel der Drama-Serie kehrt Lt. Matthew Casey (Jesse Spencer) nach einer gefährlichen Undercover-Aktion wohlbehalten zurück. Dem Tod nur knapp entronnen, ist der Chef des Löschzugs 81 bereit für einen Neuanfang mit Gabriela Dawson (Monica Raymund). Was er noch nicht weiß: Die attraktive Feuerwehrfrau hütet ein süßes Geheimnis. Kelly Severide (Taylor Kinney) hingegen plagen andere Sorgen. Für den Chef der Rüsttruppe stehen beruflich schwerwiegende Veränderungen an, denn immer mehr Feuerwehrmänner wollen nicht mehr in seinem Team arbeiten. So wird ihm vorübergehend das Kommando über die Einheit entzogen. An seine Stelle tritt zunächst Dallas Patterson (Brian White), während Severide von Chief Wallace Boden (Eamonn Walker) mit Führungsschulungen unterstützt wird. Privat läuft es für den attraktiven Feuerwehrmann deutlich besser. Mit der Anwältin Jamie Killian (Rachel Nichols) tritt nämlich eine neue Frau in sein Leben. Unterdessen nehmen Rettungsassistentin Sylvie Brett (Kara Killmer) ihre beruflichen Erlebnisse privat mehr mit, als ihr lieb ist und Feuerwehrmann Christopher Herrmann (David Eigenberg) wiederum hat Ärger mit den neuen Nachbarn seines Pubs "Molly’s". So versucht jeder von ihnen, sein Alltagsleben und den oftmals gefährlichen, emotionalen Job zu meistern.

Das "Chicago" Franchise begann im Jahr 2012 mit der Feuerwehr-Serie "Chicago Fire". Im Jahr 2014 folgte dann "Chicago P.D.", welches sich um eine Polizeieinheit dreht, Crossovers zwischen den beiden Serien eingeschlossen. Im Herbst 2015 startete dann "Chicago Med", welches von einem Krankenhaus in Chicago handelt. Die vierte Serie im Verbund ist nun "Chicago Justice", welches im Mai seine Deutschlandpremiere beim Universal Channel im Pay-TV feiern wird (mehr dazu hier).

Quelle: VOX


Weitere News zu Chicago Fire

"Chicago P.D.": Neue Folgen ab April bei VOX

"Chicago P.D.": Neue Folgen ab April bei VOX

Zusammen mit der vierten Staffel von "Chicago Fire" wird VOX ab Ende April immer freitags neue Folgen von "Chicago P.D." zeigen. Nach einer längeren Pause wird der Privatsender die Serie mit dem zweit...

"Chicago Fire": Fünfte Staffel ab März beim Universal Channel

"Chicago Fire": Fünfte Staffel ab März beim Universal Channel

Die fünfte Staffel von "Chicago Fire" wird Anfang März ihre Deutschlandpremiere feiern. Wie der Pay-TV Sender Universal Channel bekanntgab, werden die neuen Episoden dann wieder am Montagabend auf Sen...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Vampire Diaries
The Vampire Diaries

"The Vampire Diaries" ist ein Fantasy-Drama, das um den "Twilight" Hype im Herbst 2009 erfolgreich in den USA beim Broadcaster CW gestartet ist. In Deutschland strahlt ProSieben die Serie aus. Die ju...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.