Serienfans.TV - deine Serien Community
"Chicago P.D.": Neue Folgen ab April bei VOX

"Chicago P.D.": Neue Folgen ab April bei VOX

Zusammen mit der vierten Staffel von "Chicago Fire" wird VOX ab Ende April immer freitags neue Folgen von "Chicago P.D." zeigen. Nach einer längeren Pause wird der Privatsender die Serie mit dem zweiten Teil der ersten Staffel fortsetzen.

Los geht es am 21. April. Immer freitags um 20:15 Uhr laufen dann zunächst zwei neue Folgen von "Chicago Fire" aus der vierten Staffel (mehr dazu hier). Immer um 22:10 Uhr folgt dann der Serienableger "Chicago P.D.".

VOX wird bei "Chicago P.D." mit der Ausstrahlung der 10. Episode der ersten Staffel beginnen.

Das Chicago Police Department im Bezirk 21 hat den Kriminellen den Kampf angesagt: Der eigenwillige Sergeant Hank Voight setzt als Leiter der „Intelligence Unit“ alles daran, aus Chicago eine sichere Stadt zu machen. Dabei nehmen er und sein Team nicht selten das Gesetz in die eigene Hand. Direkt zum Auftakt der neuen Folgen steckt Officer Jay Halstead (Jesse Lee Soffer) allerdings in Schwierigkeiten: Als Verdächtiger in einem Mordfall wird er bis zur Aufklärung der Tat vorübergehend suspendiert. Und auch danach haben die Detectives alle Hände voll zu tun: So müssen die couragierten Ermittler unter anderem nach einer verheerenden Bombenexplosion am Chicago Medical Center einen weiteren Anschlag vereiteln und somit ein weiteres Blutbad verhindern. Außerdem sind Voight und seine Einheit in den neuen Folgen auf die Hilfe des inhaftierten Drogenbosses Pulpo (Arturo del Puerto) angewiesen – doch die vermeintliche Zusammenarbeit zieht besonders für Detective Antonio Dawson (Jon Seda) katastrophale Folgen mit sich…

In den USA läuft bereits die vierte Staffel von "Chicago P.D".

Das "Chicago" Franchise begann im Jahr 2012 mit der Feuerwehr-Serie "Chicago Fire". Im Jahr 2014 folgte dann "Chicago P.D.", welches sich um eine Polizeieinheit dreht, Crossovers zwischen den beiden Serien eingeschlossen. Im Herbst 2015 startete dann "Chicago Med", welches von einem Krankenhaus in Chicago handelt. Die vierte Serie im Verbund ist nun "Chicago Justice", welches im Mai seine Deutschlandpremiere beim Universal Channel im Pay-TV feiern wird (mehr dazu hier).

Quelle: VOX


Weitere News zu Chicago Fire

"Chicago Fire": Neue Folgen ab April bei VOX

"Chicago Fire": Neue Folgen ab April bei VOX

Ab Ende April wird VOX die vierte Staffel von "Chicago Fire" als Free-TV Premiere zeigen. Die neuen Folgen werden am neu gestalteten Freitagabend zusammen mit dem Serienableger "Chicago P.D." zu sehen...

"Chicago Fire": Fünfte Staffel ab März beim Universal Channel

"Chicago Fire": Fünfte Staffel ab März beim Universal Channel

Die fünfte Staffel von "Chicago Fire" wird Anfang März ihre Deutschlandpremiere feiern. Wie der Pay-TV Sender Universal Channel bekanntgab, werden die neuen Episoden dann wieder am Montagabend auf Sen...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Being Human
Being Human

"Being Human" ist die US-Adaption der gleichnamigen britischen Serie, die in England seit 2009 bei der BBC zu sehen ist. In den USA produziert SyFy seit 2011 eine inhaltlich identische Serie, um die s...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.