Serienfans.TV - deine Serien Community
"12 Monkeys" für finale vierte Staffel verlängert

"12 Monkeys" für finale vierte Staffel verlängert

Der US-Sender Syfy hat die Serienadaption von "12 Monkeys" für eine vierte Staffel verlängert. Es wird zugleich die finale Runde der Science-Fiction Serie sein. Zudem gibt es neue Promos zur anstehenden dritten Staffel.

Die dritte Staffel soll innerhalb von drei Abenden in den USA bei Syfy zu sehen sein, undzwar zwischen dem 19. und 21. Mai. Für Syfy ist es das erste Mal, dass neue Episoden einer Serie in einer derartigen Eventprogrammierung zu sehen sein werden.

Im kommenden Jahr wird dann die vierte Staffel folgen, die voraussichtlich erneut zehn Episoden umfassen wird.

In der dritten Staffel sind unter anderem Hannah Waddingham ("Game of Thrones"), Faran Tahir ("Iron Man") und James Callis ("Battlestar Galactica") und Christopher Lloyd ("Back to the Future") als Gaststars dabei.

Als Hauptdarsteller sind wieder James Cole (Aaron Stanford), Dr. Cassandra Railly (Amanda Schull), Kirk Acevedo (Ramse), Emily Hampshire (Jennifer Goines), Barbara Sukowa (Katarina Jones) und Todd Stashwick (Deacon) zu sehen.

 

Quelle: Syfy


Weitere News zu 12 Monkeys

"12 Monkeys": Erster Teaster-Trailer zur dritten Staffel

"12 Monkeys": Erster Teaster-Trailer zur dritten Staffel

Einen ersten Einblick in die dritte Staffel von "12 Monkeys" gestattete Syfy bei der New York Comic Con. Der neue Teaser-Trailer führt den Zuschauer erstmals in das Jahr 2163, in dem der Kampf um die ...

"12 Monkeys" für dritte Staffel verlängert

"12 Monkeys" für dritte Staffel verlängert

Während die US-Serie "12 Monkeys" im August im deutschen Free-TV bei RTL Nitro starten wird, wurde in den USA von der Serienadaption des gleichnamigen Films mit Brad Pitt und Bruce Willis nun bereits ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Crossing Lines
Crossing Lines

"Crossing Lines" ist eine international koproduzierte Aktion/Krimiserie des amerikanischen Senders NBC, des französischen Senders TF1 sowie des deutschen Senders Sat1. Die Serie handelt von einer vom...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Taylor Cole
Taylor Cole

Taylor Cole wurde heute 33 Jahre alt.

Paul Adelstein
Paul Adelstein

Paul Adelstein wurde heute 48 Jahre alt.

Tyler Labine
Tyler Labine

Tyler Labine wurde heute 39 Jahre alt.

Kate Mulgrew
Kate Mulgrew

Kate Mulgrew wurde heute 62 Jahre alt.

Megan Boone
Megan Boone

Megan Boone wurde heute -966 Jahre alt.

Jerry Seinfeld
Jerry Seinfeld

Jerry Seinfeld wurde heute 63 Jahre alt.