Serienfans.TV - deine Serien Community
"Scrubs": Donald Faison in neuer Comedy-Serie "Spaced Out"

"Scrubs": Donald Faison in neuer Comedy-Serie "Spaced Out"

Donald Faison, bekannt durch seine Rolle als Turk in "Scrubs", kehrt zu NBC zurück. Dort wird er eine Rolle in der Pilotfolge zur potenziellen neuen Comedy-Serie "Spaced Out" annehmen, die mit dem Weltraum zu tun hat.

Macher hinter der Serie sind Adam Sztykiel und Bill Lawrence, die zuletzt die Sitcom "Undateable" beisteuerten. Beschrieben wird das neue Serienprojekt als Workplace-Comedy rund um einen Mann aus der Arbeiterklasse (Donald Faison), der Teil eines erfolgreichen Teams werden will, um eine Rakete für die Reise zum Mars zu bauen.

Faison wird Dicky Quinlan spielen, jenen Mann aus der Arbeiterklasse, der alles das baut, was sich die anderen Genies ausdenken um den Weltraum zu erobern. Dicky lebt dabei die strikte Trennung zwischen den Erbauern und den Ingenieuren, die die Pläne schmieden.

Bis heute ist Donald Faison vor allem für seine Rolle als Dr. Christopher Turk bekannt. In neun Staffel von "Scrubs" war er so zu sehen. Es folgten fünf Staffeln bei der Sitcom "The Exes". Zuletzt war er dann in der Netflix-Produktion "Little Evil" an der Seite von Adam Scott ("Parks and Recreation"), Evangeline Lilly ("Lost") und Chris D'Elia zu sehen.

Als weiterer neuer Darsteller für "Spaced Out" wurde Ken Kirby verpflichtet. Der US-Broadcaster wird nach Sichtung aller Pilotfolgen bei den Upfronts im Mai entscheide, ob "Spaced Out" in Serienproduktion geht. In diesem Falle könnte die Serie ab dem Herbst in den USA zu sehen sein.

Quelle: Deadline


Weitere News zu Scrubs - Die Anfänger

"Start Up": Neue Sitcom von und mit "Scrubs" Star Zach Braff geplant

"Start Up": Neue Sitcom von und mit "Scrubs" Star Zach Braff geplant

Zach Braff kehrt zum US-Broadcaster ABC zurück, wo er einst mit "Scrubs" große Erfolge feierte. Für den Broadcaster hat Braff mit "Start Up" eine neue potenzielle Serie entwickelt, in der er auch glei...

"Scrubs": ProSieben Maxx bringt die Serie zurück

"Scrubs": ProSieben Maxx bringt die Serie zurück

Nachdem die Kultserie "Scrubs" nach zahlreichen Wiederholungen bei ProSieben nur noch ein Schattendasein fristet, hat sich nun der noch junge Schwestersender ProSieben Maxx der Serie angenommen. Für ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Parks and Recreation - Das Grünflächenamt
Parks and Recreation - Das Grünflächenamt

Parks & Recreation ist eine Comedyserie im sogenannten Mockumentary-Stil. Die beiden Produzenten Michael Schur und Greg Daniels hatten die Serie ursprünglich als ein "The Office" Spin-Off geplant,...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elizabeth  Mitchell
Elizabeth Mitchell

Elizabeth Mitchell wurde heute 47 Jahre alt.

Pauley Perrette
Pauley Perrette

Pauley Perrette wurde heute 48 Jahre alt.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion wurde heute 46 Jahre alt.