Serienfans.TV - deine Serien Community
"Killjoys": Erster Trailer zur dritten Staffel

"Killjoys": Erster Trailer zur dritten Staffel

Ein großer Krieg steht in der Weltraum-Serie "Killjoys" bevor. Der kanadische Sender Space hat nun einen ersten Trailer zur dritten Staffel der Science-Fiction Serie veröffentlicht, die am 30. Juni in ihrem Heimatland starten wird.

In den USA werden die neuen Episoden bei Syfy zu sehen sein, auch in Deutschland. Hier steht allerdings noch das Startdatum aus. Mit dabei sind dann wieder die drei zentralen Hauptdarsteller Hannah John-Kamen als Dutch, Aaron Ashmore als John Jaqobis und Luke MacFarlane als D’avin Jaqobis.

In der dritten Staffel sehen sich Dutch, Johnny und D’avin einem bevorstehenden Krieg im J Sternsystem gegenüber. Die gefährliche Aneela rückt mit ihrer Armee immer näher - und sie will Rache. Dutch muss sich mit einigen Feinden verbünden, um das Sternensystem retten zu können.

Als neue Darsteller für die dritte Staffel, die seit Februar produziert wird, sind Kelly McCormack, Karen LeBlanc, Ted Atherton und Prince Amponsah angekündigt. Als Gaststars sollen Mac Fyfe, Atticus Mitchell und Saamer Usmani auftreten.

Die zweite Staffel von "Killjoys" konnte bei Space gute 1,1 Millionen Zuschauer pro Episode erreichen und gehört damit zu den Aushängeschildern des auf Science-Fiction ausgelegten Senders. Macher hinter der Serie ist Michelle Lovretta (Lost Girl, The Secret Circle).

Quelle: Space


Weitere News zu Killjoys

"Killjoys": Review zu den ersten beiden Staffeln

"Killjoys": Review zu den ersten beiden Staffeln

Nun sind auch in Deutschland die ersten beiden Staffeln der Syfy-Serie "Killjoys" vollständig als TV-Premiere zu sehen gewesen. Grund genug für ein Review der ersten beiden Staffeln der Serie, ehe im ...

"Killjoys": Dritte Staffel für die Weltraum-Serie

"Killjoys": Dritte Staffel für die Weltraum-Serie

Syfy hat seine Weltraum-Serie "Killjoys" für eine dritte Staffel verlängert. Die neuen Episoden der Serie werden im kommenden Jahr zu sehen sein. In Deutschland startet die Serie derweil am 28. Septem...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Pacific
The Pacific

"The Pacific" ist eine zehnteilige Miniserie von HBO. Der Nachfolger von "Band of Brothers" wiude erneut von Steven Spielberg und Tom Hanks produziert und ist zugleich die teuerste Serie aller Zeiten....

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Minka  Kelly
Minka Kelly

Minka Kelly wurde heute 37 Jahre alt.

Milena Dreißig
Milena Dreißig

Milena Dreißig wurde heute 42 Jahre alt.

Mindy Kaling
Mindy Kaling

Mindy Kaling wurde heute 38 Jahre alt.

Lotte  Verbeek
Lotte Verbeek

Lotte Verbeek wurde heute 35 Jahre alt.

Candice Patton
Candice Patton

Candice Patton wurde heute 29 Jahre alt.