Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Walking Dead": Drei Darsteller zu Hauptdarstellern befördert

"The Walking Dead": Drei Darsteller zu Hauptdarstellern befördert

Bei "The Walking Dead" gehen zwei Wochen nach dem Finale der siebten Staffel die Vorbereitungen für die achten Staffel weiter. Drei bisherige Nebencharaktere wurden nun für die neuen Episoden zu Hauptdarstellern befördert.

Die Erste von ihnen ist die Schauspielerin Pollyanna McIntosh, die bisher in mehreren Episoden in ihrer Rolle als Jadis, der eiskalten Anführerin der Scavengers zu sehen war.

Ebenfalls in dem Hauptcast der Zombie-Serie aufgenommen werden die beiden Schauspieler Steven Ogg und Katelyn Nacon.

Steven Ogg war bereits in mehreren Episoden als Simo zu sehen, der rechten Hand des unberechenbaren Negan (Jeffrey Dean Morgan), dem Anführer der Saviors.

Katelyn Nacon ist bereits schon die ganze siebte Staffel wiederholt als Enid zu sehen gewesen, einem jungen Mädchen, welches der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) angehört und potenziellen Love-Interest für Carl (Chandler Riggs).

Die achte Staffel von "The Walking Dead" wird voraussichtlich im Oktober an den Start gehen. Die Sommerpause werden die neuen Folgen von "Fear The Walking Dead" überbrücken.

Quelle: Deadline


Weitere News zu The Walking Dead

"The Walking Dead": Zwei neue Charaktere in der achten Staffel

"The Walking Dead": Zwei neue Charaktere in der achten Staffel

"The Walking Dead" wird in der achten Staffel zwei neue wiederkehrende Charaktere haben. Sie werden in den Kampf zwischen den Saviors/Scavengers und Alexandria/Hilltop/Kingdom in den neuen Episoden de...

"The Walking Dead": Midseason-Premiere mit guten US-Quoten

"The Walking Dead": Midseason-Premiere mit guten US-Quoten

Die Midseason-Premiere der siebten Staffel von "The Walking Dead" konnte am Sonntag in den USA beim Kabelsender AMC gute Einschaltquoten erreichen. Im Vergleich zur letzten Episode im Dezember konnte ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

My Name is Earl
My Name is Earl

"My Name is Earl" ist eine der besten amerikanischen Comedyserien der vergangenen Jahre. Im Gegensatz zu den bekannten amerikanischen Sitcoms spielt "My Name is Earl" an vielen abwechselnden Orten und...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Minka  Kelly
Minka Kelly

Minka Kelly wurde heute 37 Jahre alt.

Milena Dreißig
Milena Dreißig

Milena Dreißig wurde heute 42 Jahre alt.

Mindy Kaling
Mindy Kaling

Mindy Kaling wurde heute 38 Jahre alt.

Lotte  Verbeek
Lotte Verbeek

Lotte Verbeek wurde heute 35 Jahre alt.

Candice Patton
Candice Patton

Candice Patton wurde heute 29 Jahre alt.