Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Walking Dead": Drei Darsteller zu Hauptdarstellern befördert

"The Walking Dead": Drei Darsteller zu Hauptdarstellern befördert

Bei "The Walking Dead" gehen zwei Wochen nach dem Finale der siebten Staffel die Vorbereitungen für die achten Staffel weiter. Drei bisherige Nebencharaktere wurden nun für die neuen Episoden zu Hauptdarstellern befördert.

Die Erste von ihnen ist die Schauspielerin Pollyanna McIntosh, die bisher in mehreren Episoden in ihrer Rolle als Jadis, der eiskalten Anführerin der Scavengers zu sehen war.

Ebenfalls in dem Hauptcast der Zombie-Serie aufgenommen werden die beiden Schauspieler Steven Ogg und Katelyn Nacon.

Steven Ogg war bereits in mehreren Episoden als Simo zu sehen, der rechten Hand des unberechenbaren Negan (Jeffrey Dean Morgan), dem Anführer der Saviors.

Katelyn Nacon ist bereits schon die ganze siebte Staffel wiederholt als Enid zu sehen gewesen, einem jungen Mädchen, welches der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) angehört und potenziellen Love-Interest für Carl (Chandler Riggs).

Die achte Staffel von "The Walking Dead" wird voraussichtlich im Oktober an den Start gehen. Die Sommerpause werden die neuen Folgen von "Fear The Walking Dead" überbrücken.

Quelle: Deadline


Weitere News zu The Walking Dead

"The Walking Dead": Lauren Cohan bleibt für begrenzte Episodenanzahl

"The Walking Dead": Lauren Cohan bleibt für begrenzte Episodenanzahl

Nun ist es offiziell: Lauren Cohan wird auch in der neunten Staffel von "The Walking Dead" dabei sein. Durch ihre potenzielle neue Serie "Whiskey Cavalier" wird sie aber voraussichtlich nur in einer b...

"The Walking Dead": Finale Trailer zu den neuen Folgen

"The Walking Dead": Finale Trailer zu den neuen Folgen

Zum Start des zweiten Teils der achten Staffel von "The Walking Dead" in den USA und in Deutschland fassen wir die wichtigsten Trailer und Informationen zu den neuen Folgen der langjährigen Zombie-Ser...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Mr. Robot
Mr. Robot

'Mr. Robot' ist ein Technothriller, der Elliot begleitet, ein junger Programmierer, der tagsüber als Cybersecurity-Ingenieur arbeitet und nachts zum Selbstjustiz-Hacker wird. (Text: Amazon Prime Vide...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jamie Kennedy
Jamie Kennedy

Jamie Kennedy wurde heute 48 Jahre alt.

Anne Heche
Anne Heche

Anne Heche wurde heute 49 Jahre alt.

Ethan Suplee
Ethan Suplee

Ethan Suplee wurde heute 42 Jahre alt.

Ian McKellen
Ian McKellen

Ian McKellen wurde heute 79 Jahre alt.

Molly Sims
Molly Sims

Molly Sims wurde heute 45 Jahre alt.

Octavia Spencer
Octavia Spencer

Octavia Spencer wurde heute 48 Jahre alt.

Erinn Hayes
Erinn Hayes

Erinn Hayes wurde heute 42 Jahre alt.