Serienfans.TV - deine Serien Community
"Marvel's Cloak & Dagger": Trailer zur Marvel-Serie

"Marvel's Cloak & Dagger": Trailer zur Marvel-Serie

Das Marvel Cinematic Universe wächst weiter im Serienbereich. Neben den Serien auf Netflix und ABC wird ab nächstem Jahr auch auf Freeform zwei Serien laufen. Zur einer von ihnen wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Bei der Serie handelt es sich um Cloak & Dagger. Das Teenieduo besitzen Superkräfte, die voneinander abhängig sind. So kann Dagger Dolche erschaffen und Cloak mit seinem Mantel sich und andere teleporiteren. Die Hauptrollen werden von Olivia Holt und Aubrey Joseph gespielt.

Bei der zweiten Serie, die nächstes Jahr auf dem Sender starten wird, handelt es sich um "The New Warriors". Diese Serie ist als Comedyserie geplant und wird im Team den ersten Auftritt von Squirrel Girl in einer Realverfilmung haben.

19.04.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Are You There, Chelsea?
Are You There, Chelsea?

"Are You There, Chelsea?" basiert auf einer Bücherreihe der amerikanischen Autorin Chelsea Handler. Die Serie folgt Chelsea (Laura Prepon, "Die wilden 70er"), eine Frau in ihren 20er Jahren, die ihr L...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Minka  Kelly
Minka Kelly

Minka Kelly wurde heute 37 Jahre alt.

Milena Dreißig
Milena Dreißig

Milena Dreißig wurde heute 42 Jahre alt.

Mindy Kaling
Mindy Kaling

Mindy Kaling wurde heute 38 Jahre alt.

Lotte  Verbeek
Lotte Verbeek

Lotte Verbeek wurde heute 35 Jahre alt.

Candice Patton
Candice Patton

Candice Patton wurde heute 29 Jahre alt.