Serienfans.TV - deine Serien Community
"Star Trek: Discovery": Erste Trailer zur Netflix Serie

"Star Trek: Discovery": Erste Trailer zur Netflix Serie

Lange mussten die Fans warten. Nun wurde zwei Trailer zur nächsten Star Trek Serie veröffentlicht. Einer von Netflix, der zweite von der CBS-Onlineplattform. Dieser wurde im Zuge der Upftons veröffentlicht. Ursprünglich sollte die Serie unter Leitung von Bryan Fuller schon Anfang des Jahres veröffentlicht werden. Nun ist ein Starttermin im Herbst angepeilt.

Netflix First look (leider nur die spanische Version, die internationale wurde wieder offline genommen):

 

 

Die Serie spielt etwas zehn Jahren vor der Orginialserie. Also bevor Captain Kirk mit der U.S.S. Enterprise auf seine fünfjährige Mission ging. Die erste Staffel wird 15 Folgen umfassen. Die Hauptrolle der Serie übernimmt Sonequa Martin-Green ("The Walking Dead"). Sie ist der erste Offizier unter einen dem Captain Lorca (Jason Isaacs, "Awake") auf der USS Discovery.

Weitere Rollen werden der Wissenschaftsoffizier Saru (Doug Jones), Staments (Anthony Rapp), Sicherheitsoffizier Landry (Rekha Sharma), Spocks Vater Sarek (James Frain), Captain Georgiou von der USS Shenzhou (Michelle Yeoh), deren medizinischer Offizier Nambue (Maulik Pancholy), Admiral Anderson (Terry Serpico), Harry Mudd (Rainn Wilson) sowie auf der klingonischen Seite Kol (Kenneth Mitchell), T'Kuvma (Christopher Obi), L'Rell (Mary Chieffo), Ujilli (Damon Runyan) und Dennas (Clare McConnell) sein.

Der kanadische Sender space hat auch noch einen weiteren Trailer veröffentlicht.


Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Suits
Suits

Mike Ross hat ein Problem: Er ist ein brillanter Analytiker, verfügt über ein fotografisches Gedächtnis und kennt jeden noch so abstrakten Gesetzestext auswendig. Weil er aber nach einer kleinen Bet...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek wurde heute 35 Jahre alt.

Ted Levine
Ted Levine

Ted Levine wurde heute 60 Jahre alt.

Alessandra Torresani
Alessandra Torresani

Alessandra Torresani wurde heute 30 Jahre alt.

Ben Mansfield
Ben Mansfield

Ben Mansfield wurde heute 34 Jahre alt.