Serienfans.TV - deine Serien Community
Upfronts 2017: The CW – Die neuen Serien (Infos & Trailer)

Upfronts 2017: The CW – Die neuen Serien (Infos & Trailer)

Hier gibt es eine erste Übersich mit allen Infos und Trailern zu den neuen Serien die The CW in der nächsten Season ins Rennen schicken wird.

The CW bestellt traditionell nur Dramaserien. Darunter eine Neubelebung vom Denver-Clan (Dynasty) eine neue Superhelden-Serie (Black Lightning) und eine weitere Serie die sich um das Amerikanische Militär dreht. Außerdem ist Lucy Hale (Liefe Sentence) in einer neuen Serie zu sehen.

 

 

Neue Drama-Serien:

Titel: Valor

Inhalt: Eine Eliteeinheit der U.S. Army Helikopter-Piloten, Shadow Raiders genannt, werden auf eine geheime Mission nach Somalia geschickt die furchtbar schiefgehen kann. Einzig Warrant Officier Nora Madani (Christina Ochoa), eine der ersten weiblichen Pilotinnen dieser Einheit, und Captain Leland Gallo (Matt Barr), überleben diesen Einsatz während Jimmy Kam (W. Tre Davis) verschwunden ist. Zurück in der U.S.A. sind die beiden überlebenden die einzigen die wirklich wissen was auf dieser Mission wirklich passiert ist. Doch während die beiden Überlebenden befragt werden und immer mehr Einzelheiten auftauchen entdecken Aufklärer das der Verschwundene Kamerad noch am Leben ist und von Terroristen gefangen gehalten wird. Deshalb plant die U.S.A. eine Rettungsaktion deren sich Nora Madani und Captain Leland Gallo sich anschließen wollen.

Darsteller: Matt Barr, Christina Ochoa, Charlie Barnett, W. Tre Davis, Corbin Reid, Nigel Thatch, Melissa Roxburgh

Entwickelt von: Bill Haber, Anna Fricke, Kyle Jarrow, Michael Robin

Produziert von: CBS Television Studios and Warner Bros. Television

Titel: Dynasty

Inhalt: Der Kampf um ein Energie-Imperium entbrennt als nicht die Tochter, sondern die nicht viel ältere Stiefmutter des Firmenchefs als Nachfolgerin nominiert wird. Diese hat aber nicht nur in ihrem neuen Beruf Schwierigkeiten, wird sie auch von ihrer neuen Familie keineswegs akzeptiert.

Darsteller: Grant Show, Elizabeth Gillies, Nathalie Kelley, James Mackay, Alan Dale, Sam Adegoke, Robert Christopher Riley, Rafeal de la Fuente.

Entwickelt von: Josh Schwartz, Stephanie Savage, Sallie Patrick, Esther und Richard Shapiro, Brad Silberling

Produziert von: CBS Television Studios/Fake Empire

Titel: Black Lightning

Inhalt: Nachdem seine Familie, seine Freunde und seine Nachbarschaft in Gefahr gerät, entstaubt Jefferson Pierce sein altes Superhelden-Kostüm und kämpf als Black Lightning wieder für Recht und Ordnung in den Straßen seiner Stadt.

Darsteller: Cress Williams, Nafessa Williams, China Anne McClain, Christine Adams

Entwickelt von: Greg Berlanti, Salim Akil & Mara Brock Akil, Sarah Schechter (Tony Isabella/Trevor Von Eeden).

Produziert von: Berlanti Productions/Akil Productions und Warner Bros. Television

Titel: Life Sentence

Inhalt: Stella lebte die letzten 8 Jahre als ob sie jeden Tag sterben könnte. Ärzte hatten bei ihr Krebs festgestellt und ihr keinerlei Überlebenschancen eingeräumt. Doch als, sowohl die Ärzte als auch Stella, erstaunt feststellen müssen das der Krebs geheilt wurde, wird sie mit allen Entscheidungen konfrontiert die sich vor ihrer Heilung getroffen hat.

Darsteller: Lucy Hale, Elliot Knight, Dylan Walsh, Gillian Vigman, Jayson Blair, Brooke Lyons, Carlos PenaVega

Entwickelt von: Erin Cardillo, Richard Keith, Bill Lawrence, Jeff Ingold, Oliver Goldstick, Lee Toland Krieger

Produziert von: Doozer Productions, Warner Bros. Television und CBS Television Studios

18.05.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Ray Donovan
Ray Donovan

"Ray Donovan" ist eine Drama-Serie aus dem Hause Showtime in den USA. In Deutschland ist die Serie bei Fox Channel im Pay-TV und beim ZDF im Free-TV zu sehen. Hauptdarsteller der Serie ist Liev Schrei...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jay R. Ferguson
Jay R. Ferguson

Jay R. Ferguson wurde heute 43 Jahre alt.

James Lafferty
James Lafferty

James Lafferty wurde heute 32 Jahre alt.

D. B. Woodside
D. B. Woodside

D. B. Woodside wurde heute 48 Jahre alt.

Pierce Gagnon
Pierce Gagnon

Pierce Gagnon wurde heute 12 Jahre alt.

Juan Pablo Di Pace
Juan Pablo Di Pace

Juan Pablo Di Pace wurde heute 38 Jahre alt.

Michael Welch
Michael Welch

Michael Welch wurde heute 30 Jahre alt.

Matt LeBlanc
Matt LeBlanc

Matt LeBlanc wurde heute 50 Jahre alt.