Serienfans.TV - deine Serien Community
"Game of Thrones": Sky startet große Werbekampagne für siebte Staffel

"Game of Thrones": Sky startet große Werbekampagne für siebte Staffel

Wie Sky in einer Pressemitteilung bekanntgab, startet der Pay-TV Anbieter eine groß angelegte Werbekampagne für die siebte Staffel von "Game of Thrones". Überregionale Print-, Display- und OOH-Schaltungen, Infoscreen-Anzeigen, Radiospots sowie Social-Media-Clips sollen für die neuen Folgen der HBO-Serie werben.

Start der siebten Staffel von "Game of Thrones" ist nur einen Tag nach den USA am 17. Juli. Die neuen Folgen werden dann bei Sky Atlantic HD, Sky Go, Sky On Demand sowie über den Streaming-Dienst Sky Ticket zu sehen sein. Im Rahmen seiner Sky-Box-Sets wird Sky zudem die ersten sechs Staffeln zum Abruf zur Verfügung stellen.

Die Werbekampagne von Sky wird unter dem Motto "Der Winter ist da" stehen. Dabei wird auf vor dem Wintereinbruch ab Montag den 17. Juli gewarnt. Zum Schutz vor Minusgraden, Blitzeis und des Kältetods wird empfohlen, dringend zuhause zu bleiben. Am Ende der Infoscreen-Motive beziehungsweise des Radiospots wird die Wetterwarnung aufgelöst und macht auf den Start der neuen Staffel "Game of Thrones" auf Sky Atlantic HD, Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket aufmerksam, wie Sky in einer Pressemitteilung ausführt.

Zudem soll es am 17. Juli einen YouTube-Clip von Sky im Zeichen von "Game of Thrones" mit Tom Wlaschiha sowie mehreren prominente YouTuber online gehen.

Arianna Saita, Senior Vice President Marketing bei Sky Deutschland: "Zur exklusiven Premiere der neuen Staffel "Game of Thrones" starten wir die größte digitale Marketingkampagne für einen Serientitel bei Sky. Mitten im Hochsommer überraschen wir mit einer winterlichen Wettervorhersage und sorgen damit für Aufmerksamkeit. Vor allem eine junge Zielgruppe wird in den Social Media Kanälen mit zahlreichen Sonderideen und mit unserem neuen Streaming-Dienst Sky Ticket angesprochen."

Deutscher Trailer zur siebten Staffel von Sky:

Quelle: Sky


Weitere News zu Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

"Game of Thrones": HBO bestätigt finale Staffel für 2019

Der amerikanische Premiumsender HBO hat nun noch einmal offiziell bestätigt, dass die finale achte Staffel von "Game of Thrones" erst im Jahr 2019 zu sehen sein wird. Insgesamt werden dann sechs final...

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht versehentlich neue Episode

Der Hacker-Skandal um "Game of Thrones" hat einen neuen Höhepunkt: Nun hat HBO selber versehentlich die sechste Episode der neuen Staffel veröffentlicht, die eigentlich erst am kommenden Sonntag ihre ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Caprica
Caprica

"Caprica" spielt 58 Jahre vor den in "Battlestar Galactica" dargestellten Ereignissen. Ort der Handlung ist der Planet Caprica, einer von zwoelf Kolonialplaneten einer fiktiven menschlichen Zivilisati...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 61 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 40 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 27 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 32 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 64 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 40 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 41 Jahre alt.