Serienfans.TV - deine Serien Community
Comic-Con 2017: Die wichtigsten Trailer der neuen Serien & Staffeln

Comic-Con 2017: Die wichtigsten Trailer der neuen Serien & Staffeln

Von "Arrow" über "The 100" bis hin zu "The Walking Dead" wurden bei der Comic-Con in den letzten Tagen in San Diego zahlreiche Trailer zu den neuen Serienstaffeln veröffentlicht, aber auch zu neuen Serien wie beispielsweise "Marvel's The Defenders". Wir haben die wichtigsten Trailer im Überblick.

Es ist ein alljährliches Ritual geworden, dass bei der Comic-Con in San Diego die Serienmacher neben Panel-Diskussionen mit den Stars in der Regel dort auch einen ersten Trailer für anstehende Staffeln ihrer Serien verlängern. Diese Comic-Con Trailer sind dann auch immer gleich mehrere Minuten lang.

So war es auch in diesem Jahr. "The Walking Dead" präsentierte einen herausragendenden, fünf Minuten langen Trailer. Auch das Spin-Off "Fear The Walking Dead" durfte nicht fehlen, ebenso wenig wie zahlreiche Superhelden wie "Arrow" und "The Flash" oder auch das komplett überarbeitete "Once Upon a Time".

Die wichtigsten Trailer sind im folgenden alphabetisch aufgelistet:

Arrow

Die Macher von "Arrow" haben auf der Comic-Con einen ersten langen Trailer zur sechsten Staffel der Superhelden-Serie veröffentlicht. Zudem wurde bekannt, dass "Lost" und "Person of Interest" Star Michael Emerson als neuer Darsteller gewonnen werden konnte...

Mehr zur sechsten Staffel von "Arrow" gibt es hier...

Black Lightning

Nachdem seine Familie, seine Freunde und seine Nachbarschaft in Gefahr gerät, entstaubt Jefferson Pierce sein altes Superhelden-Kostüm und kämpf als Black Lightning wieder für Recht und Ordnung in den Straßen seiner Stadt. Die neue Superhelden-Serie startet 2018 in den USA bei The CW. Mit dabei sind Cress Williams, Nafessa Williams, China Anne McClain, Christine Adams.

Colony

In Deutschland wartet die sehenswerte Science-Fiction Serie "Colony" weiterhin auf einen Sender oder VoD-Anbieter, in den USA steht demnächst bereits die dritte Staffel an. In der nahen Zukunft wurde Los Angeles besetzt. Einige Menschen kooperieren mit den Besatzern, andere wiederum leisten Widerstand. Welche Seite wird am Ende den Kampf um die Stadt gewinnen?

Mehr zur neuen "Colony" Staffel gibt es hier...

Doctor Who

Die BBC hat auf der Comic-Con einen ersten Trailer zum diesjährigen Weihnachtsspecial von "Doctor Who" veröffentlicht - der letzten Folge mit Peter Capaldi. Neben Peter Capaldi als den Doctor wird auch David Bradley in der Rolle des ersten Doctors  zu sehen sein. Pearl Mackie wird als Begleiterin Bill ebenfalls wieder dabei sein und auch Mark Gattis ("Sherlock") übernimmt die Rolle eines Soldaten. Im Trailer wird deutlich, dass die Doctoren in einer Zeitstörung aufeinander treffen.

Mehr zum Weihnachtsspecial von "Doctor Who" gibt es hier...

Fear The Walking Dead

Start der neuen Episoden von "Fear The Walking Dead" ist am 10. September in den USA beim Kabelsender AMC. In Deutschland werden die neuen Folgen dann wieder jeweils ab dem Folgetag bei Amazon Prime zu sehen sein.

Mehr zur neuen "Fear The Walking Dead" Staffel gibt es hier...

Game of Thrones

Auch wenn die siebte Staffel von "Game of Thrones" bereits begonnen hat, ließen es sich die Macher von HBO nicht nehmen bei der Comic Con noch einen aktuellen Trailer zu präsentieren. Dieser gibt einen Ausblick auf die kommenden zwei Episoden der siebten Staffel.

Mehr zur siebten Staffel von "Game of Thrones" gibt es hier...

Ghosted

"Ghosted" ist eine neue Comedy-Serie bei FOX mit "Parks & Recreation" Star Adam Scott und Craig Robinson. Leroy Wright (Robinson) ist ein ehemaliger Polizist. Der Zyniker glaubt nicht an Aliens. Das ändert sich als er auf Max Jennifer (Scott) trifft und die beiden neben Aliens auf eine streng geheime Regierungsorganisation stoßen.

Mehr zur neuen neuen Serie gibt es hier....

Gotham

Im Herbst startet die vierte Staffel der "Batman"-Serie "Gotham" in den USA bei FOX. Neu dabei ist dann die aus "Teen Wolf" bekannte Schauspielerin Crystal Reed, die die Tochter von Don Falcone spielen wird. Sie wird sich mit Detektiv Gordon gegen den Penguin verbünden.

Legends of Tomorrow

Ein langer Trailer zur dritten Staffel von "Legends of Tomorrow" wurde auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht. In den neuen Episoden werden wieder Neal McDonough, Arthur Darvill und Wentworth Miller als Damien Darhk, Rip Hunter und Captain Cold zurückkehren.

Mehr zur dritten Staffel von "Legends of Tomorrow"...

Marvel's Inhumans

Die neue Serie aus dem Hause Marvel startet am 29. September in den USA. Der König der Inhuamns Black Bolt (Anson Mount) lebt mit seinem Volk und Familie auf dem Mond, bis es zum Putsch durch einen Bruder Maximus (Iwan Rheon) kommt. Er flieht auf die Erde und muss mit seinen treuen Familienmitgliedern ums Überleben kämpfen.

Marvel's The Defenders

"Marvel's The Defenders" startet weltweit am 18. August bei Netflix. Die neue Serie wird die Helden aus "Jessica Jones", "Daredevil", "Luke Cage" und "Iron Fist" vereinigen.

Mehr zur neuen Serie gibt es hier...

Once Upon a Time

Auf der Comic-Con wurde ein erster Trailer zur siebten Stafffel von "Once Upon a Time" veröffentlicht. Die siebte Staffel stellt einen Neustart der Serie dar, vom ursprünglichen Cast sind nur noch Lana Parrilla, Colin O'Donoghue und Robert Carlyle dabei.

Mehr zur siebten Staffel von "Once Upon a Time" gibt es hier...

Psych - Der Film

Pünktlich zu Weihnachten sollen Shawn Spencer (James Roday) und sein bester Freund Gus (Dulé Hill) wieder in Santa Barbara bei "Psych" ermitteln, auch wenn sich ihre Wege zuletzt getrennt hat. Ein bei der Comic-Con veröffentlichtes Promovideo soll zeigen, wie sich die beiden für ihr erstes Filmabenteuer in Form bringen. In jenem Film soll es auch Gesangseinlagen geben.

Mehr zum "Psych" Film gibt es hier...

Star Trek: Discovery

Die Macher von "Star Trek: Discovery" haben bei der Comic-Con einen langen Trailer zur anstehenden neuen Serie veröffentlicht. Die neue Serie aus dem "Star Trek" Universum wird ab September auch in Deutschland zu sehen sein.

Mehr zur neuen "Star Trek" Serie gibt es hier...

Stranger Things

Der Netflix-Überraschungshit "Stranger Things" hat auf der Comic Con einen ersten Trailer zur zweiten Staffel vorgestellt. Neue Folgen der Mysterie-Serie gibt es am 27. Oktober.

Mehr zur zweiten Staffel von "Stranger Things" gibt es hier...

Supergirl

Auch die vierte Superhelden-Serie "Supergirl" des Senders CW durfte auf der Comic-Con natürlich nicht zu kurz kommen. Auf dem Panel, das mit den Darstellern und zwei Produzenten der Serie besetzt war, wurden Fragen der Fans beantwortet und auch ein Trailer zur kommenden dritten Staffel vorgestellt...

Mehr zur dritten Staffel von "Supergirl" gibt es hier...

Supernatural

Am 12. Oktober gehen die Abenteuer der Winchester-Brüder bei "Supernatural" in den USA beim Broadcaster The CW in die 13. Staffel. Bei der Comic-Con wurde diese bereits angekündigt, veröffentlicht wurden aber noch keine neuen Szenen, sondern das folgende Recap über die 12. Staffel.

The 100

Die fünfte Staffel von "The 100" wird zur Midseason im Frühjahr des kommenden Jahres bei CW in den USA zu sehen sein. Der veröffentlichte Trailer stellt einen Rückblick auf die bisherigen Ereignisse dar.

Mehr zur fünften Staffel von "The 100" gibt es hier...

The Expanse

Elizabeth Mitchell wird den Cast von "The Expanse" in der dritten Staffel verstärken. Zudem wurde auf der Comic-Con ein Promo-Video zur dritten Staffel veröffentlicht. Syfy kündigt diese für das Jahr 2018 an.

Mehr zur zweiten Staffel von "The Expanse" gibt es hier...

The Flash

Auf der Comic-Con in San Diego wurde nicht nur ein langer Trailer zur vierten Staffel von "The Flash" veröffentlicht, sondern auch noch Castzugänge verkündet. So werden die Schauspieler Neil Sandilands, Danny Trejo ("Machete") und Kim Engelbrecht die Superhelden-Serie verstärken...

Mehr zur vierten Staffel von "The Flash" gibt es hier...

The Gifted

Die neue Serie startet im Herbst in den USA bei FOX. Die Serie handelt von einem normalen Paar aus einer amerikanischen Vorstadt, deren Leben sich schlagartig ändert, als sie entdecken, dass ihre Kinder anscheinend verschiedene Superkräfte besitzen. Als dies herauskommt, muss die Familie alles hinter sich lassen, um einer gefährlichen Regierungsorganisation zu entkommen. Mit dabei bei der Superhelden-Serie sind unter anderem Stephen Moyer als Reed Strucker und Amy Acker als Caitlin Strucker.

The Last Ship

Als letztes großes Highlight wurde bei der Comic-Con ein langer Trailer zur vierten Staffel von "The Last Ship" veröffentlicht. Die neuen Episoden der Endzeit-Serie werden nahezu zeitgleich im August in den USA und in Deutschland starten. Dann geht es darum eine weltweite Hungersnot zu verhindern.

Mehr zur vierten Staffel von "The Last Ship" gibt es hier...

The Orville

Auch Seth MacFarlanes ("Family Guy") neue Science-Fiction Serie "The Orville" durfte bei der Comic-Con nicht fehlen. Zur neuen Serie wurde natürlich ein neuer Trailer veröffentlicht. Zudem wurde bekannt, dass auch Charlize Theron in der Serie auftreten wird. Das Traumpaar aus "A Million Ways to Die in the West" ist damit wieder vereint.

Mehr zur neuen Serie gibt es hier...

The Walking Dead

Einen beeindruckenden mehr als fünf Minuten langen Trailer haben die Macher von "The Walking Dead" zur anstehenden achten Staffel der Trailer bei der aktuellen Comic-Con in San Diego veröffentlicht. Noch dazu hat der Trailer ganz am Ende eine mysteriöse Szene mit Rick.

Mehr zur achten Staffel von "The Walking Dead" gibt es hier...

Vikings

Start der fünften Staffel von "Vikings" ist am 29. November in den USA bei History. Insgesamt wird die neue Staffel 20 Episoden umfassen. Ein Starttermin in Deutschland ist noch nicht bekannt.

Mehr zur fünften Staffel von "Vikings" gibt es hier...

Westworld

Einen ersten Ausblick auf die zweite Staffel von "Westworld" gab HBO, Start ist aber erst 2018. Die HBO-Serie handelt von einen futuristischen Vergnügungspark, in dem Besucher mithilfe von sogenannten Hosts (menschenähnlichen Robotern) Szenen aus dem Wilden Westen nachspielen können. Einer der Gründer des Parks findet jedoch heraus, dass einige der Hosts ein Gewissen entwickelt haben.

Mehr zur zweiten Staffel von "Westworld"...

23.07.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Beast
The Beast

Der FBI-Agent Charles Barker, deren Ermittlungsmethoden sehr grob, aber dennoch effektiv sind, bekommt einen jungen Partner, den er einlernen soll. Sein Partner Ellis Dove lässt den erfahrenen, aber r...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere

Hayden Panettiere wurde heute 28 Jahre alt.

Joanne Froggatt
Joanne Froggatt

Joanne Froggatt wurde heute 37 Jahre alt.

Carrie-Anne Moss
Carrie-Anne Moss

Carrie-Anne Moss wurde heute 50 Jahre alt.

Alicia Witt
Alicia Witt

Alicia Witt wurde heute 42 Jahre alt.