Serienfans.TV - deine Serien Community
"Will & Grace": Reboot für 2. Staffel verlängert

"Will & Grace": Reboot für 2. Staffel verlängert

Wie in den Upfronts bereits angekündigt bekommt die Comedyserie "Will & Grace" ein Reboot. Die erste Staffel wurde nun von 12 auf 16 Folgen aufgestockt und eine Verlängerung für eine zweite Staffel gab es ebenfalls schon, noch bevor die erste Staffel überhaupt ausgetrahlt wurde.

Fans der Serie dürfen sich freuen, denn mit Debra Messing, Eric McCormack, Sean Hayes und Megan Mullally sind alle original Schauspieler von damals mit dabei, genauso wie die damaligen Showrunner Max Mutchnick und David Kohan sowie Director James Burrows.

Am 28. September wir die Serie ihr Comeback auf dem Sender NBC feiern.

 

06.08.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Dollhouse
Dollhouse

Joss Whedon wollte, nachdem "Firefly" auf Fox eingestellt wurde, nie wieder für Fox arbeiten. Als ihn dann allerdings Eliza Dushku bat mit ihr eine Serie zu entwickeln, konnte er nicht widerstehen. He...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Ray Stevenson
Ray Stevenson

Ray Stevenson wurde heute 54 Jahre alt.

Bryan Greenberg
Bryan Greenberg

Bryan Greenberg wurde heute 40 Jahre alt.

Eric Close
Eric Close

Eric Close wurde heute 51 Jahre alt.

Dash  Mihok
Dash Mihok

Dash Mihok wurde heute 44 Jahre alt.

Doug Jones
Doug Jones

Doug Jones wurde heute 58 Jahre alt.