Serienfans.TV - deine Serien Community
"Will & Grace": Reboot für 2. Staffel verlängert

"Will & Grace": Reboot für 2. Staffel verlängert

Wie in den Upfronts bereits angekündigt bekommt die Comedyserie "Will & Grace" ein Reboot. Die erste Staffel wurde nun von 12 auf 16 Folgen aufgestockt und eine Verlängerung für eine zweite Staffel gab es ebenfalls schon, noch bevor die erste Staffel überhaupt ausgetrahlt wurde.

Fans der Serie dürfen sich freuen, denn mit Debra Messing, Eric McCormack, Sean Hayes und Megan Mullally sind alle original Schauspieler von damals mit dabei, genauso wie die damaligen Showrunner Max Mutchnick und David Kohan sowie Director James Burrows.

Am 28. September wir die Serie ihr Comeback auf dem Sender NBC feiern.

 

06.08.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Zero Hour
Zero Hour

"Zero Hour" ist eine Mystery-Serie, die in der TV Season 2012/2013 in den USA bei ABC zu sehen war. Hank Galliston war jahrelang Herausgeber des Magazins Modern Skeptic, das sich mit Mysteriön und Ve...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jon Huertas
Jon Huertas

Jon Huertas wurde heute 41 Jahre alt.

Jessica Stroup
Jessica Stroup

Jessica Stroup wurde heute 31 Jahre alt.

Leticia Dolera
Leticia Dolera

Leticia Dolera wurde heute 36 Jahre alt.

Taylor Spreitler
Taylor Spreitler

Taylor Spreitler wurde heute 24 Jahre alt.