Serienfans.TV - deine Serien Community
"Navy CIS": Neue Folgen ab Ende August bei Sat.1

"Navy CIS": Neue Folgen ab Ende August bei Sat.1

Agent Gibbs und sein Team werden Ende August wieder am Montagabend bei Sat.1 ermitteln. Der Privatsender gab in seinem Programmplan den Start der neuen Folgen von "Navy CIS" in seinem Programmplan bekannt.

Los geht es bei Sat.1 am 21. August. "Navy CIS" wird dann am Montagabend um 20:15 Uhr auf dem bisherigen Sendeplatz von "MacGyver" zu sehen sein. Im Anschluss folgt die neue Serie "Bull" mit dem ehemaligen "Navy CIS" Star Michael Weatherly (mehr zur Serie gibt es hier).

Sat.1 setzt die Ausstrahlung der 14. Staffel von "Navy CIS" fort - los geht es mit der 8. Folge, die den Titel "Verlorene Jahre" tragen wird.

In der Episode wird der Militär-Imam Commander Derrick Reza getötet. Zunächst sieht es so aus, als wollte jemand seine Mission torpedieren: Reza plante, den unschuldig inhaftierten Amir Hassan aus Guantanamo herauszuholen. Dadurch drohte ein Skandal. Der NCIS findet allerdings heraus, dass der Grund für Rezas Ermordung deutlich banaler war ? Bishop schert unterdessen aus: Sie hat eine Beziehung mit einem Kollegen begonnen, was Gibbs eigentlich nicht billigt.

In den USA wird am 26. September beim Broadcaster CBS die 15. Staffel von "Navy CIS" starten.

Quelle: P7S1 (Sat.1 Programmplan), YouTube


Weitere News zu Navy CIS

"Navy CIS" für 16. Staffel verlängert

"Navy CIS" für 16. Staffel verlängert

Die Ermittlungen gehen weiter. Der US-Broadcaster CBS hat "Navy CIS" für eine 16. Staffel verlängert. Zudem verlängerte auch Hauptdarsteller Mark Harmon seinen Vertrag bei der Serie und bleibt ihr dam...

"Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" & "Hawaii Five-0" erhalten mehr Episoden

"Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" & "Hawaii Five-0" erhalten mehr Episoden

Die Staffellänge bei den amerikanischen Broadcastern scheint sich zumindest bei erfolgreichen Serien wieder zu verlängern. So bestellte der US-Broadcaster CBS nun zusätzliche Episoden für "Navy CIS", ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Marco Polo
Marco Polo

"Marco Polo" ist eine Serie von Netflix, die am 12.12.2014 in allen Ländern, in denen Netflix aktiv ist, verbreitet wurde. Für ihre 10 Episoden verfügte die Serie über ein Budget von 90 Millionen Doll...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Ray Stevenson
Ray Stevenson

Ray Stevenson wurde heute 54 Jahre alt.

Bryan Greenberg
Bryan Greenberg

Bryan Greenberg wurde heute 40 Jahre alt.

Eric Close
Eric Close

Eric Close wurde heute 51 Jahre alt.

Dash  Mihok
Dash Mihok

Dash Mihok wurde heute 44 Jahre alt.

Doug Jones
Doug Jones

Doug Jones wurde heute 58 Jahre alt.