Serienfans.TV - deine Serien Community
"How I Met Your Mother": Neuer Versuch für ein Spin-Off

"How I Met Your Mother": Neuer Versuch für ein Spin-Off

Bereits zwei Mal sind Pläne zu einer Fortsetzung der Kult-Serie "How I Met Your Mother" in Form eines Spin-Offs gescheitert. Doch der verantwortliche US-Broadcaster FOX gibt nicht auf und gab nun Pläne für einen neuen potenziellen Serienableger bekannt.

Bereits in der vergangenen TV-Season gab es bei FOX Pläne für ein Spin-Off unter dem vielsagenden Titel "How I Met Your Dad". Verantwortlich dafür waren die beiden "This Is Us" Schöpfer  Isaac Aptaker und Elizabeth Berger. Als deren Serie "This Is Us" allerdings ein großer Zuschauererfolg wurde, konzentrierten sie sich hierauf und nicht mehr auf das "How I Met Your Mother" Spin-Off, sodass es zu keiner Serienbestellung kam.

Bei der TCA-Pressetour gab FOX-Chefin Dana Walden nun bekannt, dass es Pläne für ein neues Spin-Off gäbe. Hierzu werde FOX andere Autoren suchen und beschäftigen. Diese Autoren könnten dann bei Null beginnen und müssten sich nicht an bisherige Pläne für eine Serienversion aus der Vergangenheit halten.

Die Original-Serie "How I Met Your Mother" war in den USA übrigens einst bei CBS zu sehen, auch dort gab es kurzzeitig Pläne für ein Spin-Off, die letztlich aber nicht verwirklicht worden sind.

Wie Walden sagt, könnte ein Spin-Off im kommenden Jahr im Herbst in Serie gehen, wenn die noch zu suchenden Serienmacher eine gute Idee für eine Serie präsentieren würden.

Quelle: Deadline


Weitere News zu How I Met Your Mother

"How I Met Your Father": Neue Autorin für "How I Met Your Mother" Spin-Off gefunden

"How I Met Your Father": Neue Autorin für "How I Met Your Mother" Spin-Off gefunden

Im dritten Anlauf soll es zukünftig ein "How I Met Your Mother" Spin-Off geben. Nachdem der US-Sender FOX kürzlich über entsprechende Pläne berichtete, wurde nun Alison Bennett als Autorin für das neu...

"How I Met Your Mother": Neuauflage bei FOX im Gespräch

"How I Met Your Mother": Neuauflage bei FOX im Gespräch

Die Upfronts sind doch noch für Überraschungen gut. So gab FOX bekannt, dass man bei dem Sender an eine Fortsetzung von "How I Met Your Mother" nachdenke - und das mit dem Original-Cast um Neil Patric...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Newsroom
The Newsroom

In “The Newsroom” geht es um den fiktiven Nachrichtensenders ACN (Atlantic Cable News) und dem Nachrichtensprecher Will McAvoy (Jeff Daniels), der zusammen mit einem Team voller Anfänger, geleitet von...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Katey Sagal
Katey Sagal

Katey Sagal wurde heute 64 Jahre alt.

Marsha Thomason
Marsha Thomason

Marsha Thomason wurde heute 42 Jahre alt.

Bitsie Tulloch
Bitsie Tulloch

Bitsie Tulloch wurde heute 37 Jahre alt.

Drea de Matteo
Drea de Matteo

Drea de Matteo wurde heute 46 Jahre alt.

Seth Numrich
Seth Numrich

Seth Numrich wurde heute 31 Jahre alt.

Luke Macfarlane
Luke Macfarlane

Luke Macfarlane wurde heute 38 Jahre alt.