Serienfans.TV - deine Serien Community
"Ballers" mit Dwayne Johnson für vierte Staffel verlängert

"Ballers" mit Dwayne Johnson für vierte Staffel verlängert

Der US-Premiumsender HBO hat "Ballers" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle für eine vierte Staffel verlängert. Erst seit wenigen Wochen ist in den USA und Deutschland die dritte Staffel der Dramedy-Serie rund um das Thema Football zu sehen.

Dwayne Johnson wird damit auch im kommenden Jahr in der Rolle des ehemaligen Football-Stars Spencer Strasmore zu sehen sein. Weitere Hauptdarsteller der Serie sind Rob Corddry, John David Washington, Omar Benson Miller, Donovan Carter, Troy Garity, London Brown, Jazmyn Simon und Dulé Hill.

Als Produzenten der Serie fungieren Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Dany Garcia, Peter Berg, Evan Reilly, Rob Weiss, Julian Farino, Denis Biggs und Karyn McCarthy.

Weil die zweite Staffel der erfolgreichen Comedyserie noch erfolgreicher war als die erste, verkündete HBO-Programmchef Casey Bloys im vergangenen Jahr sehr schnell, dass eine dritte folgen würde. „Ballers“ vereint das bewährte „Entourage“-Team um Stephen Levinson (Schöpfer und ausführender Produzent) und Mark Wahlberg (ausführender Produzent). Dwayne Johnson, der nicht nur in der Hauptrolle spielt sondern auch mitproduziert, brilliert als Ex-Footballspieler und Neu-Finanzberater Spencer Strasmore und bewegt sich in der mondänen Welt des Sportbusiness – inklusive schnittigster Sportwagen und heißer Bräute.

Auch nun ging es also wieder fix im Hause HBO. In Deutschland ist die dritte Staffel von "Ballers" seit dem 23. Juli auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket in der Originalfassung zu sehen. Die lineare Ausstrahlung der dritten Staffel „Ballers“ erfolgt ab 25. August auf Sky 1.

Quelle: Deadline, HBO, Sky


Weitere News zu Ballers

"Ballers": Trailer zur dritten Staffel & Startdatum bei Sky

"Ballers": Trailer zur dritten Staffel & Startdatum bei Sky

HBO hat einen langen Trailer zur dritten Staffel von "Ballers" veröffentlicht. Zudem gab Sky bekannt, wann die neuen Episoden der Serie mit Dwayne Johnson in Deutschland und Österreich zu sehen sein w...

"Ballers": Dritte Staffel der Football-Serie bestellt

"Ballers": Dritte Staffel der Football-Serie bestellt

HBO hat seine Serie "Ballers" mit Dwayne "The Rock" Johnson für eine dritte Staffel verlängert. Erst im Juli war die zweite Staffel der Dramedy-Serie gestartet, in der es um die Machenschaften hinter ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Marco Polo
Marco Polo

"Marco Polo" ist eine Serie von Netflix, die am 12.12.2014 in allen Ländern, in denen Netflix aktiv ist, verbreitet wurde. Für ihre 10 Episoden verfügte die Serie über ein Budget von 90 Millionen Doll...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

John Boyd
John Boyd

John Boyd wurde heute 36 Jahre alt.

Jesse Tyler  Ferguson
Jesse Tyler Ferguson

Jesse Tyler Ferguson wurde heute 42 Jahre alt.

Jeff Goldblum
Jeff Goldblum

Jeff Goldblum wurde heute 65 Jahre alt.

Saffron Burrows
Saffron Burrows

Saffron Burrows wurde heute 45 Jahre alt.

Bob Odenkirk
Bob Odenkirk

Bob Odenkirk wurde heute 55 Jahre alt.

Corey Hawkins
Corey Hawkins

Corey Hawkins wurde heute 29 Jahre alt.