Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Middle": Trailer zur finalen Staffel

"The Middle": Trailer zur finalen Staffel

Der US-Broadcaster ABC hat einen langen Trailer zur finalen neunten Staffel von "The Middle" veröffentlicht, welcher noch einmal auf die bisherigen Ereignisse der langjährigen Sitcom zurückblickt.

Die Macher der Serie um Produzentin Eileen Heisler haben, wie sie Anfang des Monats bekanntgaben, bereits Ende des letzten Jahres beschlossen, dass die anstehende neunte Staffel zugleich das Finale der Serie sein wird. Dies gibt den Serienmachern nun die Gelegenheit, großaufgezogen auf das Ende der Serie hinzuarbeiten.

Wie genau die Serie enden soll, wisse man bereits seit mehreren Jahren, wie die Produzenten verrieten. Wie genau jenes lang geplantes Finale, dessen Weichen man bereits in der achten Staffel gestellt habe, aussehen wird, bleibt allerdings noch ein Geheimnis der Serienmacher.

Über die vielen vergangenen Jahre war "The Middle" in den USA bei ABC immer ein Garant für gute Zuschauerwerte, auch wenn diese nie überragend waren. Zugleich erhielt die Serie fortlaufend gute Kritiken. In Deutschland ist die Serie, in der "Scrubs" Star Neil Flynn als Hauptdarsteller dabei ist, bei ProSieben zu sehen.

Mit dem ersten Trailer zur neunten Staffel erzählt man nun noch einmal in kurzer Form die Geschichte der Sitcom und zeigt, wie sich die verschiedenen Charaktere nun hin zur neunten Staffel entwickelt haben.

Start der neunten Staffel ist am 3. Oktober bei ABC in den USA.

Quelle: ABC, YouTube


Weitere News zu The Middle

"The Middle": Neunte Staffel ist das Ende der Serie

"The Middle": Neunte Staffel ist das Ende der Serie

Die neunte Staffel von "The Middle", die am 3. Oktober in den USA beim Broadcaster ABC starten wird, ist zugleich das Ende der Serie. Die Produzenten der Serie gaben nun bekannt, dass es sich um die f...

"The Middle" künftig nachmittags bei ProSieben

"The Middle" künftig nachmittags bei ProSieben

Die Sitcom "The Middle" ist künftig auf einem prominenteren Sendeplatz bei ProSieben zu sehen. Ab März darf die Serie im werktäglichen Nachmittagsprogramm ran. In den USA läuft derzeit bereits die ach...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

FlashForward
FlashForward

"FlashForward" ist eine neue Science Fiction Serie, welche als potenzieller Nachfolger von "Lost" im September 2009 in den USA bei ABC gestartet ist. In Deutschland strahlt ProSieben die Serie aus. I...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Chi McBride
Chi McBride

Chi McBride wurde heute 56 Jahre alt.

Rob James-Collier
Rob James-Collier

Rob James-Collier wurde heute 41 Jahre alt.

Alyssa Sutherland
Alyssa Sutherland

Alyssa Sutherland wurde heute 35 Jahre alt.

Jason Alexander
Jason Alexander

Jason Alexander wurde heute 58 Jahre alt.