Serienfans.TV - deine Serien Community
"Supernatural": 12. Staffel erst im November bei Sky

"Supernatural": 12. Staffel erst im November bei Sky

Statt in diesem Monat wird die 12. Staffel von "Supernatural" nun erst im November diesen Jahres ihre Deutschland-Premiere bei Sky feiern. Der Pay-TV Sender verschob die Premiere der neuen Episoden, die dann auf Sky 1 zu sehen sein werden.

Los gehen wird es nun ab dem 5. November immer sonntags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr bei Sky 1 in Doppelfolgen. Eie Episoden gibt es dann auch in der Originalfassung und synchronisierten Fassung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Die Staffeln 1 bis 11 sind als Boxsets bis 16. Oktober auf Sky On Demand zu sehen.

Ursprünglich kündigte Sky die 12. Staffel der Mystery-Serie bereits für diesen September an, hier sollten die neuen Episoden am späten Montagabend zu sehen sein. Nun also wird die Serie einen prominteren Sendeplatz erhalten.

In den neuen Episoden feiern die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) das Wiedersehen mit einer ganz besonderen Toten. Als erfahrene Jäger von Dämonen, Geistern, Vampiren und anderen übernatürlichen Kräften sind die beiden Überraschungen gewohnt. Doch nach der Heilung Gottes und dem Verschwinden der Finsternis im Finale der 11. Staffel werden sie zum Auftakt von Staffel 12 von einem ganz besonderen Ereignis überwältigt: Ihre verstorbene Mutter Mary (Samantha Smith) ist nach 33 Jahren von den Toten auferstanden.

In den USA wird in diesem Herbst die 13. Staffel der nicht enden wollenden Mystery-Serie beim Boradcaster The CW starten.

Trailer:

Quelle: Sky, YouTube


Weitere News zu Supernatural

"Supernatural": Langer Trailer zur 13. Staffel

"Supernatural": Langer Trailer zur 13. Staffel

Der amerikanische Broadcaster The CW hat einen langen Trailer zur 13. Staffel von "Supernatural" veröffentlicht, die am 12. Oktober in den USA starten wird. Dann wird es für die Winchester-Brüder wied...

"Supernatural": Erster Trailer zur 13. Staffel

"Supernatural": Erster Trailer zur 13. Staffel

Wer dachte, dass die Brüder Winchester nichts mehr schocken könnte, der irrt. Einen ersten Vorgeschmack auf die 13. Staffel von "Supernatural" hat nun der amerikanische Broadcaster The CW gegeben, der...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Leftovers
The Leftovers

"The Leftovers" ist eine neue HBO Serie von "Lost"-Macher Damon Lindelof und Tom Perrotta, auf dessen gleichnamigem Roman die Serie basiert. In "The Leftovers" verschwinden urplötzlich Millionen von ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 60 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 39 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 26 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 31 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 63 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 39 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 40 Jahre alt.