Serienfans.TV - deine Serien Community
"2 Broke Girls": Finale Episoden ab Ende September bei ProSieben

"2 Broke Girls": Finale Episoden ab Ende September bei ProSieben

Die finalen zehn Episoden von "2 Broke Girls" werden ab Ende September bei ProSieben am späten Montagabend im Anschluss an Viererpack von "The Big Bang Theory" zu sehen sein. In den USA wurde die Serie bei den Upfronts im Mai überraschend abgesetzt.

Los geht es mit den neuen Folgen von "2 Broke Girls" am 25. September bei ProSieben. Jeweils montags um 22:10 Uhr wird eine neue Episode zu sehen sein, gefolgt von einer Wiederholung.

ProSieben setzt die Ausstrahlung mit der Episode "6.13: The Stalking Dead" fort. In dieser Episode sind Caroline und Max endlich in Texas angekommen, weil sich Max mit Randy treffen und aussprechen will. Randy arbeitet an einem Filmset, sodass die Mädels kurzerhand als Statistinnen bei der Produktion anheuern. Schon bald geistern sie als Zombies übers Set und versuchen, Randy zu finden. Es dauert nicht lange, bis Max ihn aufspürt. Als sie jedoch zufällig ein Gespräch zwischen Randy und einem Kollegen belauscht, ändern sich ihre Pläne schlagartig.

Trailer:

Quelle: ProSieben Programmplan


Weitere News zu 2 Broke Girls

"2 Broke Girls" ist abgesetzt

"2 Broke Girls" ist abgesetzt

Keine Zukunft für "2 Broke Girls" über die sechste Staffel hinaus. Kurz vor den Upfronts wurde das Ende der Sitcom bekannt. Der US-Broadcaster CBS entschied sich nicht dafür zumindest noch eine verkür...

"2 Broke Girls": Sitcom droht die Absetzung

"2 Broke Girls": Sitcom droht die Absetzung

Wird "2 Broke Girls" nach der sechsten Staffel abgesetzt? Bereits lange vor den Upfronts am 17. Mai hat der verwantwortliche US-Broadcaster 19 seiner Serien verlängert - "2 Broke Girls" war aber nicht...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Flash
The Flash

"The Flash" ist eine Superhelden-Serie, die im Jahr 2014 nach der gleichnamigen Comic-Reihe beim US-Broadcaster CW gestartet ist. Die Serie spielt im selben Serienuniversum wie "Arrow". Barry Allen i...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Ellen Greene
Ellen Greene

Ellen Greene wurde heute 67 Jahre alt.

Jeri Ryan
Jeri Ryan

Jeri Ryan wurde heute 50 Jahre alt.

Dichen Lachman
Dichen Lachman

Dichen Lachman wurde heute 36 Jahre alt.

Thomas Jane
Thomas Jane

Thomas Jane wurde heute 49 Jahre alt.

Zach Roerig
Zach Roerig

Zach Roerig wurde heute 33 Jahre alt.