Serienfans.TV - deine Serien Community
"Marvel´s Punisher": Trailer zur neuen Marvel Serie

"Marvel´s Punisher": Trailer zur neuen Marvel Serie

Nach den Defenders kommt dieses Jahr noch eine weitere Marvel-Serie zu Netflix. Der in der zweiten Staffel eingeführte Punisher gespielt von Jon Bernthal bekommt noch dieses Jahr seine eigene Serie. Das genaue Datum ist allerdings noch unbekannt. Den ersten Trailer gibt es aber schon jetzt.

Der erste richtige Trailer zeigt, dass die Serie womöglich die brutalste der Marvel-Netflix-Serien sein wird. Neben Bernthal schlüpft auch Deborah Ann Woll in ihre aus "Daredevil" bekannte Rolle der Karen Page.


Weitere News zu Marvel's Daredevil

"Daredevil": Deutscher Trailer von Netflix zur dritten Staffel

"Daredevil": Deutscher Trailer von Netflix zur dritten Staffel

Am 19. Oktober kehrt der blinde Anwalt zu Netflix zurück. "Daredevil" bekämpft in der neuen, dritten Staffel wieder das Böse und schützt New Yorks Hell’s Kitchen vor neuen und alten Gefahren. Nun wurd...

"Marvel´s Defenders": Trailer zur Netflix Crossover Serie

"Marvel´s Defenders": Trailer zur Netflix Crossover Serie

Am 18. August treffen die Helden der vier Marvel Netflix-Serien endlich auf einander. Zu der achtteiligen Miniserie wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie sich das Team formt. Die aus...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Are You There, Chelsea?
Are You There, Chelsea?

"Are You There, Chelsea?" basiert auf einer Bücherreihe der amerikanischen Autorin Chelsea Handler. Die Serie folgt Chelsea (Laura Prepon, "Die wilden 70er"), eine Frau in ihren 20er Jahren, die ihr L...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.