Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Man in the High Castle": Erster Ausschnitt zur dritten Staffel

"The Man in the High Castle": Erster Ausschnitt zur dritten Staffel

Ein bemerkenswertes erstes drei Minuten langes Promo-Video zur dritten Staffel von "The Man in the High Castle" wurde auf der Comic-Con in New York veröffentlicht. Hierin erfährt SS Obergruppenführer John Smith (Rufus Sewell) erstmals von den Parallelwelten.

Das Sneak-Peak zeigt ein Labor der Nazis, die eine Person aus einer Parallelwelt gefangen nehmen konnten und an ihr experimentieren. Natürlich hatte auch diese Person wieder eine der mysteriösen Filmrollen dabei. Während der Arzt gegenüber dem Charakter von Rufus Sewell die Hintergründe erörtert, ist dieser perplex - bisher waren ihm jene Parallelwelten in dieser Form noch nicht bekannt. Doch könnten jene Parallelwelten eine Chance für ihn sein, ein anderes Ich seines Sohnes zurück zu erlangen?

Die dritte Staffel von "The Man in the High Castle" wird 2018 bei Amazon Prime Video starten, ein exakter Starttermin steht noch nicht fest. Mit "Terra Nova" Star Jason O'Mara wird es dann einen neuen Hauptdarsteller geben (mehr dazu hier). Ebenfalls neu dabei sind dann Laura Mennell und Eijiro Ozaki (mehr dazu hier).

Die Promo von der New York Comic-Con:

"The Man in the High Castle" basiert auf dem Roman Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick, dessen alternative Weltgeschichte 1962 mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Sie geht der Frage nach, was passiert wäre, wenn die Alliierten den Zweiten Weltkrieg verloren hätten. Während Deutschland in der Welt von The Man in the High Castle Großteile der Ostküste und Japan die Westküste kontrolliert, sind die Rocky Mountains zu einer „neutralen Zone“ geworden – und zum Ground Zero für den Widerstand. Er wird von einer mysteriösen Figur geleitet, bekannt als „der Mann im hohen Schloss“. Während manche Bürger gegen die Angst, die Unterdrückung und die Ungleichheiten ankämpfen, haben andere ihr Leben akzeptiert – so eingeschränkt und unerfüllt es auch sein mag. Nachdem eine Reihe geheimnisvoller Filme auftauchen, die eine alternative Welt zeigen, beginnen einige die herrschenden Umstände zu hinterfragen.

Die Hauptrollen in der Serie übernehmen Alexa Davalos ("Mob City"), Rupert Evans ("Amerikanisches Idyll"), Luke Kleintank (Pretty Little Liars), DJ Qualls ("Z Nation"), Joel De La Fuente ("Hemlock Grove"), Brennan Brown ("Focus"), Bella Heathcote (The Neon Demon), Callum Keith Rennie ("Longmire"), Cary-Hiroyuki Tagawa ("Revenge") und Rufus Sewell ("Victoria"). Entwickelt wurde das Amazon Original von Frank Spotnitz ("Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI"), mit Ridley Scott ("Der Marsianer"), David W. Zucker ("Good Wife"), Richard Heus ("Ugly Betty"), Isa Dick Hackett ("Der Plan"), und Daniel Percival ("Banished"), die als Executive Producer der dritten Staffel fungieren.

Trailer zur Serie:

Quelle: Deadline, Amazon, YouTube


Weitere News zu The Man in the High Castle

"The Man in the High Castle": Laura Mennell und Eijiro Ozaki in der dritten Staffel

"The Man in the High Castle": Laura Mennell und Eijiro Ozaki in der dritten Staffel

Die dritte Staffel von "The Man in the high Castle" erhält zwei neue Darsteller. Die Schauspieler Laura Mennell und Eijiro Ozaki werden jeweils Rollen als wiederkehrende Charaktere in der Amazon-Origi...

"The Man in the High Castle": Jason O'Mara wird neuer Hauptdarsteller

"The Man in the High Castle": Jason O'Mara wird neuer Hauptdarsteller

"Terra Nova" Star Jason O'Mara, der zuletzt bei "Agents of Shield" zu sehen war, wird die dritte Staffel der sehenswerten Amazon-Serie "The Man in the High Castle" als neuer Hauptdarsteller an der Sei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Legends of Tomorrow
Legends of Tomorrow

"Legends of Tomorrow" ist ein gemeinsames Spin-Off von "Arrow" und "The Flash". Die Serie stammt aus dem gemeinsames DC-Universum und ist eine Comic-Adaption. Der US-Broadcaster CW orderte im Mai 2015...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jon Huertas
Jon Huertas

Jon Huertas wurde heute 41 Jahre alt.

Jessica Stroup
Jessica Stroup

Jessica Stroup wurde heute 31 Jahre alt.

Leticia Dolera
Leticia Dolera

Leticia Dolera wurde heute 36 Jahre alt.

Taylor Spreitler
Taylor Spreitler

Taylor Spreitler wurde heute 24 Jahre alt.