Serienfans.TV - deine Serien Community
"Akte X": Langer Trailer zur 11. Staffel veröffentlicht

"Akte X": Langer Trailer zur 11. Staffel veröffentlicht

Auf der New York Comic Con wurde ein erster langer Trailer zur anstehenden 11. Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" veröffentlicht. Die Mystery-Serie wird im kommenden Jahr mit insgesamt 10 Episoden fortgesetzt.

Erneut tritt Serienmacher Chris Carter bei den den neuen Episoden als Produzent auf, und natürlich sind auch wieder David Duchovny und Gillian Anderson in ihren Rollen der ikonischen FBI Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu sehen.

Letztmals waren 2016 in einer kurzen Eventstaffel neue Folgen der Kult-Serie zu sehen, damals wurden sie mit bis zu 16 Millionen Zuschauer - Onlinenutzung hinzugerechnet - in den USA beim Broadcaster FOX zu einem großen Erfolg. Bei Twitter wurde seinerzeit über keine andere Serie derart viel gepostet.

Die neue Staffel scheint nun, wenn man dem Trailer glaubt, direkt an die Ereignisse des Finales der zehnten Staffel anzusetzen. Ist das Ende der Menschheit gekommen? Antworten wird es 2018 geben. Ein genauer Sendeplatz steht in den USA ebenso noch aus wie in Deutschland.

Hier der NYCC-Trailer:

Quelle: FOX, YouTube


Weitere News zu Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

"Axte X" erhält weitere Eventstaffel

"Axte X" erhält weitere Eventstaffel

"Akte X" erhält eine elfte Staffel, die gleich zehn Episoden umfassen wird. Dies gab der amerikanische Broadcaster FOX bekannt. Mit an Bord sind wieder Serienmacher Chris Carter, sowie David Duchovny ...

"Akte X": Fortsetzung weiter im Gespräch

"Akte X": Fortsetzung weiter im Gespräch

Hinter den Kulissen wird weiter über eine weitere Fortsetzung von "Akte X" über die vergangene sechs Episoden umfassende Event-Season hinaus gesprochen. Dies bestätigte FOX Entertainment Präsident Dav...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Torchwood
Torchwood

"Torchwood" ist eine von zwei Spin-off Serien von "Doctor Who". "Torchwood" wurde während der 2. "Doctor Who" Staffel eingeführt, als ein geheimes Regierungsinstitut. Hier in der Serie dreht es sich u...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jon Huertas
Jon Huertas

Jon Huertas wurde heute 41 Jahre alt.

Jessica Stroup
Jessica Stroup

Jessica Stroup wurde heute 31 Jahre alt.

Leticia Dolera
Leticia Dolera

Leticia Dolera wurde heute 36 Jahre alt.

Taylor Spreitler
Taylor Spreitler

Taylor Spreitler wurde heute 24 Jahre alt.