Serienfans.TV - deine Serien Community
"Akte X": Langer Trailer zur 11. Staffel veröffentlicht

"Akte X": Langer Trailer zur 11. Staffel veröffentlicht

Auf der New York Comic Con wurde ein erster langer Trailer zur anstehenden 11. Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" veröffentlicht. Die Mystery-Serie wird im kommenden Jahr mit insgesamt 10 Episoden fortgesetzt.

Erneut tritt Serienmacher Chris Carter bei den den neuen Episoden als Produzent auf, und natürlich sind auch wieder David Duchovny und Gillian Anderson in ihren Rollen der ikonischen FBI Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu sehen.

Letztmals waren 2016 in einer kurzen Eventstaffel neue Folgen der Kult-Serie zu sehen, damals wurden sie mit bis zu 16 Millionen Zuschauer - Onlinenutzung hinzugerechnet - in den USA beim Broadcaster FOX zu einem großen Erfolg. Bei Twitter wurde seinerzeit über keine andere Serie derart viel gepostet.

Die neue Staffel scheint nun, wenn man dem Trailer glaubt, direkt an die Ereignisse des Finales der zehnten Staffel anzusetzen. Ist das Ende der Menschheit gekommen? Antworten wird es 2018 geben. Ein genauer Sendeplatz steht in den USA ebenso noch aus wie in Deutschland.

Hier der NYCC-Trailer:

Quelle: FOX, YouTube


Weitere News zu Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

"Akte X": Neue Staffel ab Februar auf ProSieben

"Akte X": Neue Staffel ab Februar auf ProSieben

Die elfte und nach dem angekündigten Ausstieg von Gillian Anderson wohl auch letzte Staffel von "Akte X" wird ab Ende Februar bei ProSieben ihre Deutschlandpremiere feiern. In den USA ist die neue Sta...

"Akte X": Gillian Anderson bestätigt ihren Ausstieg

"Akte X": Gillian Anderson bestätigt ihren Ausstieg

Die gemeinsame Zeit von Mulder und Scully ist nach der elften Staffel von "Akte X" vorbei. Schauspielerin Gillian Anderson kündigte nun ihren Ausstieg aus der Serie an. Auch bei "American Gods" wird s...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Bridge - America
The Bridge - America

"The Bridge" ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf der schwedisch-dänischen Serie "Die Brücke - Transit in den Tod" beruht. Verantwortlich für die Serie sind Meredith Stiehm und Elwood Reid. I...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Katey Sagal
Katey Sagal

Katey Sagal wurde heute 64 Jahre alt.

Marsha Thomason
Marsha Thomason

Marsha Thomason wurde heute 42 Jahre alt.

Bitsie Tulloch
Bitsie Tulloch

Bitsie Tulloch wurde heute 37 Jahre alt.

Drea de Matteo
Drea de Matteo

Drea de Matteo wurde heute 46 Jahre alt.

Seth Numrich
Seth Numrich

Seth Numrich wurde heute 31 Jahre alt.

Luke Macfarlane
Luke Macfarlane

Luke Macfarlane wurde heute 38 Jahre alt.