Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Walking Dead": Infos und Trailer zum Start der achten Staffel

"The Walking Dead": Infos und Trailer zum Start der achten Staffel

Zum Start der achten Staffel von "The Walking Dead" am Sonntag in den USA und am Montag in Deutschland fassen wir die wichtigsten Informationen und Trailer zusammen. Die Auftaktfolge trägt den Titel "Mercy" und kündigt einen großen Krieg an.

Die achte Staffel von "The Walking Dead" startet am 22. Oktober in den USA beim Kabelsender AMC, in Deutschland geht es nur einen Tag später beim Fox Channel los. Sendeplatz wird wieder der Montagabend um 21:00 Uhr. Wie bereits zuletzt ist die Staffel in zwei Teile aufgeteilt. Acht Episode gibt es zunächst ab diesem Herbst, im Februar folgen dann weitere acht Episoden.

In der neuen Staffel geht der Kampf von Hilltop, dem Königreich und der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) gegen die Saviors um Negan (Jeffrey Dean Morgan) in die entscheidende Phase. Zunächst gilt es hierzu allerdings die Vorbereitungen zu treffen und die Kräfte zu bündeln.

So wurde in der achten Staffel Negan's rechte Hand Simon (Steven Ogg) zum Hauptdarsteller befördert. Selbiges gilt für Jadis (Pollyanna McIntosh), die sich mit ihren Scavengers mit den Saviors verbündet hat.

Welches Bündnis wird Erfolg haben? Welche Rollen spielen die Untoten bei dem Ganzen? Und warum gibt es im Trailer von der Comic Con einen gealterten Rick zu sehen? Fragen, auf welche die achte Staffel Antworten bieten wird. Einen Vorausblick bieten eben jene Trailer und Sneak-Peaks.

Als Hauptdarsteller für die achte Staffel sind vom verantwortlichen US-Kabelsender AMC gelistet: Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Greene (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira), Carol Peletier (Melissa McBride), Negan (Jeffrey Dean Morgan), Carl Grimes (Chandler Riggs), Eugene Porter (Josh McDermitt), Rosita Espinosa (Christian Serratos), Tara Chambler (Alanna Masterson), Morgan Jones (Lennie James), Aaron (Ross Marquand), Gabriel Stokes (Seth Gilliam), Dwight (Austin Amelio), Jesus (Tom Payne), Gregory (Xander Berkeley), Ezekiel (Khary Payton), Simon (Steven Ogg), Enid (Katelyn Nacon) und Janis (Pollyanna McIntosh).

Trailer:

Sneak-Peaks zum Staffelauftakt:

Quelle: AMC, YouTube


Weitere News zu The Walking Dead

"The Walking Dead": Andrew Lincoln verlässt die Serie

"The Walking Dead": Andrew Lincoln verlässt die Serie

Hauptdarsteller Andrew Lincoln verlässt "The Walking Dead". Er wird nur noch in wenigen Episoden der neunten Staffel dabei sein. Seine Lücke soll durch den bei Serienfans beliebten Norman Reedus gefül...

"The Walking Dead": Lauren Cohan bleibt für begrenzte Episodenanzahl

"The Walking Dead": Lauren Cohan bleibt für begrenzte Episodenanzahl

Nun ist es offiziell: Lauren Cohan wird auch in der neunten Staffel von "The Walking Dead" dabei sein. Durch ihre potenzielle neue Serie "Whiskey Cavalier" wird sie aber voraussichtlich nur in einer b...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Zero Hour
Zero Hour

"Zero Hour" ist eine Mystery-Serie, die in der TV Season 2012/2013 in den USA bei ABC zu sehen war. Hank Galliston war jahrelang Herausgeber des Magazins Modern Skeptic, das sich mit Mysteriön und Ve...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.